Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Das ist interessant: ich gebe zu, das ich auch immer von den Waren auf die Leute schließe . Ist so 'ne Art alltagspsychologische Vorurteilspflege von mir ... mir war nur nicht bewußt, das es andere Menschen auch so ähnlich sehen !
Also ich hab mir das nicht selber ausgedacht, somdern irgendwo mal gelesen. Sicher in so ner Wartezimmer-Zeitschrift. Klappt aber prima!
Zitat Wenn ein Mann Tampons im Einkaufswagen hat hat er entweder ne Frau/Freundin, ne Teenietochter oder merkwürdige Vorlieben.....
Da habens die Frauen mal wieder eindeutig leichter! Rasierklingen im Einkaufswagen einer Frau haben ja nicht unbedingt was zu bedeuten. (siehe Anhang, übrigens erschütternd, was Frauen beim Autofahren so treiben )
Schotte (der beim Abblick von zehn großen Dosen Huköfutter ganz sicher schnell die Biege macht )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frau_am_Steuer9.jpg
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H