Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jetzt kommt hier auch noch ein eisiger Wind dazu. Gefühlt mittlerweile minus 20 Grad.
Aber:
Langfrist-Tendenz Deutschland für April: Mildes und sonniges Wetter erwarten uns in der ersten Hälfte des Monats. Etwas wechselhafter wird in der zweiten Hälfte.Im Durchschnitt ist es zu trocken.
So, habe mir heute einen neuen Vorderreifen bestellt. Auf gehts,der Frühling steht vor der Tür. Jetzt müßt ihr den nur noch reinlassen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bereits um 7:00 richtig hell, aber noch so kalt, das der Schwede erst nach > 3 Km von Benzin- auf Gasfeuerung umstellt. Und dafür braucht der dann, bei den Temperaturen, auch min. einen ganzen Liter für die Strecke ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."