Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, ihr Pennsäcke Wolkenloser Himmel, minus 4 Grad - Ruhe bevor das nächste Schneemalheur kommt. Hab schon wieder die längst weggeräumte Schaufel bereit gestellt
-2°, strahlend blauer Himmel, Vögel piepen, die Schneeglöckchen haben meine Pflege tatsächlich überlebt... Jetzt versuche ich den Wettermacher davon zu überzeugen das weiße Zeug wenn möglich woanders fallen zu lassen und den Frühling einzuläuten!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Moin, erster, und jetzt pennen gehen und vom Moped träumen....
nobbi,
Hatte ich letzte Nacht!! Ein fieser Alptraum: Plötzlich ward es Frühling - und der Hinterreifen toooootal blankgefahren. Und nirgendwo einer zu kriegen .... es war fürchterlich. Nun traue ich mich gar nicht einzuschlafen.
Schotte (der irgendwie an Träume glaubt
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jetzt versuche ich den Wettermacher davon zu überzeugen das weiße Zeug wenn möglich woanders fallen zu lassen und den Frühling einzuläuten!
das geht eigendlich ganz simpel: Du mußt nur dem Wettergott ein Opfer bringen! Sollte aber keine abgelutschte Zahnbürste sein, das wirkt nicht ... na wirst schon was finden! (wie wärs mit einem Mittelspurschleicher, die kann eh keiner leiden ....)
Schotte (duck und weg )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe gerade mal vorsichtig aus dem Fenster gelugt - alles dick verschneit. Wenn ich den Schneemützen der Mülltonnen glauben darf, mindestens fünf Zentimeter, eher acht. Sch.....! (Haare rauf!) Ich streike!!
Schotte