8 Grad und durchwachsener Sonnenschein. Gut dass wir gestern mittag die Zeit genutzt haben, und eine Runde gefahren sind. Es war ganz toll, endlich wieder Strasse unterm Rad! BlüBaRellas W sprang auch, nach vier Monaten, klaglos an. Ganz anders als bei der BMW. Kurzum, glücklich!!!!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Stimmt! Bei mir im Schuppen stinks auch wie die Pest!!
Und hier noch eine historische Meldung: Gestern gelang es mir, erstmals nach fünf Wochen, mein zugefrorenes Hoftor wieder zu öffnen!! Es lebe der Frühling! (Prost!)
Aber ab Mitte der Woche solls wieder schneien.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mit dem Gespann zur Arbeit. Schnee und Salz gehören hier schon ein paar Tage der Vergangenheit an. Heute nachmittag wird das Gespann entwintert und vielleicht ist noch eine kleine Ausfahrt drin.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hier eigentlich ganz angenehm. Schnee is alle weg (im Gegensatz zu Schleswig-Holstein, da war gestern und vorgestern noch allerhand Rest"schnee" bzw. festgefahrenes Eis überall.
Werde morgen nal meine W unter der Plane hervorzerren und gucken, was geht.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."