So was sagt man doch nicht mehr!!! Liest Du denn keine Zeitung. ... Oder ist das schwänglisch?
Hier so circa fünf Grad Plus, der Schnee zeigt sich allerdings relativ ungerührt. Sicher irgendwie mutiert, das Zeug.
Aber egal ... meine (nun wieder) Lieblingswetterfee vekündetet vorhin stolz, das sich das zarte Anpochen des Frühlings in den nächsten Tagen zum lauten Klopfen steigern werde! Na immerhin!
Schotte (ungeduldig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeWürdest du gegen eine Zwiebelringe mal die Einfahrt mit Muskeln und Schaufel vom Schnee befreien, müsstest du nicht mit dem Fahrrad arme Autofahrer drangsalieren und nötigen! Grüße Falcone
200 Meter lang, Eisplatte etwa 20 cm. Habe mal 10 Meter abgeklopft, war danach reif fürs Sauerstoffzelt.
200 Meter lang ist genau richtig für die körperliche Ertüchtigung. Muss man natürlich immer sofort machen, wenn es schneit, dann gibt es auch kein Eis. Halt dich nächsten Winter ran und du siehst aus wie Schwarzenegger
Ja, sapperlot, wo ist denn mein Beitrag hin??? Ich hatte doch vorhin schon der Mariae Gloria Ferdinanda Gerda Charlotte Teutonia Franziska Magarethe Frederike Simone Johanna Joachima Josefine Wilhelmine Huberta im Guten Morgen Forum zum Geburtstag gratuliert. Zensur?
Moin, Plus 7 Grad und leider bewölkt. War vorher schon in der Garage und es hat mächtig in den Fingern gejuckt die W rauszulassen. Aber Regen ist angesagt, da darf sie im trockenen bleiben.
Zitat Aber Regen ist angesagt, da darf sie im trockenen bleiben.
Von wegen Regen ... hier schneits!!!! Ichkriegdiekrätzeverdammischnocheins!!! Und auf den Schneeflächen bleibt die weiße Scheiße sogar liegen!
Und dabei gabs letzte Nacht die erste frostfreie solche seit Ende Dezember! Hoffnung keimte auf ... längst erloschen geglaubte Körperregungen machten sich zaghaft bemerkbar (ich meine natürlich den Vollgasreflex der rechten Hand ... und nicht, was manch Ferkel womöglich mutmaßt ) und ich sah den Saisonstart schon in greifbarer Nähe ... aber nun ... Lustlosigkeit und miese Laune, gepaart mit regelrechter Essunlust () machen sich breit ... was für ein Sch....tag.
Schotte (heute total planlos)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!