Zitat ...was ist denn eigentlich die Hälfte von Null Grad ??? ...
Ganz einfach:
die Hälfte von Ο° ist C° (vertikal halbiert), oder u° (horizontal halbiert), oder Ө°, oder Ø° oder Ф - dann sind beide Hälften allerdings noch sichtbar !
edit meint - könnte auch so sein: 0:2= (oder 0/2=)
Zitat die Hälfte von Ο° ist C° (vertikal halbiert), oder u° (horizontal halbiert), oder Ө°, oder Ø° oder Ф - dann sind beide Hälften allerdings noch sichtbar !
ok............. Lass mich raten, du bist Lee(h)rgut?
Hier -4°, Sonne, blauer Himmel und das Getriebe von meinem Gespann klingt reichlich merkwürdig. Bauen wir das jetzt erst aus oder guck ich wie weit ich noch komme.......
Zitat 'tschuldigung, man kommt aber auch kaum noch zur Teilnahme hier, vor lauter Arbeit
Ach ja die armen, ausgebeuteten Malocher des ÖD!
Zitat (die gelben Säcke müssen noch an die Straße)
Wie bitte??? Hausverbot für die Kollegen mit FDP Ausweis? Bischen hart bei der Kälte, nicht? Und die können doch gar nix für die Wellen ihres Häuptlings.
Zitat Mich hat der Kater wachgeschmust - Hund pennt noch.
Du hasts gut! Dieses Mistvieh, was da genau gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster hockt, scheint nie zu pennen - jedenfalls nicht nachts.
Bei uns singen die Kater. Sie lassen mich aber nicht mehr mitspielen. Und was hat unser kleiner schwarzer Blödkopp davon? Er sieht aus wie ein altes Handtuch, dass man durch den Häcksler gejagt hat.
+2° und Regen. Meine bessere Hälfte meldet mir grad den Elch an. Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll. Ist zwar ein tolles Auto, aber Automatik und der ganze Schnickschnack da drinne...
Gestern das weisse Renngespann reaktiviert, ich will sofort Sonne, Schnee weg und faaaaaaahren!!!!
Nein, ernsthaft, ich mag dieses Schaukelgefühl bei der Schalterei nicht und Volvo-Getriebe sind zudem weiiiit weg von Sportlich. Aber sportlich saufen kann das Ding dafür. Nee, da würde ich lieber den ollen Opel weiterfahren. Auch wenn der neue jetzt mehr PS hat.
Bei Alltagsautos habe ich Automatik schon immer geliebt. Mein erstes Auto hatte schon Automatik: DAF. Aber da ruckte auch nichts (eine gute Automatik ruckt aber auch nicht).
Zitat weiiiit weg von Sportlich
ist ein sportliches Auto nicht ohnehin ein Paradoxon? Man sitzt im Sessel und bewegt große Massen.
Habe mit Freude festgestellt, das der Tag bei uns mittlerweile bereits so gegen 7:30 anbricht - wenn auch mit Regen, und überall taut's.
Es scheint auch überall Elchanmeldezeit zu sein .
Zitat ...ich bin noch zu jung für Automatik...
Hmm, scheint ein speziell feminines Problem zu sein (ähnlich, wie wenn sie 30 werden ): ich wollte der pelegrina eigentlich auch 'n Automatikgetriebe aufs Auge drücken, aber sie (wird im Mai 60) wollte nicht ... aber elektrische Fenster (wollte ich eigentlich nicht )! Naja, die Kurbelei kriegt sie aber auch nicht mehr so gut hin, mit ihren Rheumapfoten .
Zitat ...sportlich saufen...
Gestern vollgetankt, für 22,44 € (LPG, 0,569 €/l ).
pelegrino, bekennend weiiiit weg von Sportlich ...