Mit Birkis durch 'n Schnee - das ist mutig! Werde heute Nachmittag auch 'ne Mutprobe abliefern: Versuch, ein Ticket aus dem Fahrkartenautomaten des VRR zu bekommen, und einmal per ÖPNV durchs Ruhrgebiet zu reisen ...
PS:
Zitat ...das wird noch besser!...und...schön, so eine Puderzuckerlandschaft...
Da wittert einer das große Geschäft - heute ist Weiberfastnacht, und somit Großkampftag der Lohnkutscher und Kraftdroschkenbetreiber!
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
hier stabile -6° und am Fenster sitzen kommt der Schnee quer von links. Das hat Vorteile, da muß ich nix machen, der Schnee sammelt sich schönschö beim Nachbarn an der Mauer....
Vielleicht fällt der (zensiert) Karnevalszug aus, dann muß ich da nicht mitlaufen
Zitat ...mit Birkies raus bei dem Wetter? *fröstel*...
Das Problem sind die arschglatten Sohlen der Latschen .
Mit den Temperaturen hab' ich keine Schwierigkeiten: durch mein leichtes Übergewicht erzeugt der dadurch ausgeübte Druck auf das Korkfußbett eine gewisse Erwärmung. Das kennt z.B. auch der Bergmann ausm Pütt: je tiefer die Sohle, (also da, der Druck des Gesteins höher wird), desto wärmer wird es dort ).
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."