Harr Harr ... die waren sicher noch handgenäht ...aus Schafsdarm. Eine nicht immer ganz sichere Form der Verhütung ...der manch einer die Existenz seiner Vorfahren verdankt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nach den Wetterfröschen soll es die Tage noch mal richtig kalt werden, -15°Celsius sagens voraus!
Brrrrrr...
Gruß Monti
Was heißt hier soll??? Es ist arschkalt! Und das soll noch die nächsten zwei Wochen so bleiben. Dazu grau und mies ... und in den nächsten Tagen solls auch wieder schneien. Ekelhaft!! Einfach Ekelhaft!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Geschichte von den Parisern und wie man die behandelt, die mein Vater mir erzählt hat, hab' ich aber schonmal hier beschrieben - bin ich mir sicher !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Na gut - mein Vater war ein recht sparsamer Mensch (man nannte ihn gelegentlich auch schonmal einen Schotten ), und er hat mir seinerzeit mal erklärt, das man die teuren Dinger damals (nach dem Krieg) durchaus dreimal verwenden könne: wenn man sie nach Gebrauch schön lauwarm mit Seifenwasser ausspülen, und anschließend auf links gedreht aufm Besenstiel hinterm Ofen trocknen würde.
Ich glaube, diesem (nicht seriösen, sondern eher porösen ) Verfahren kann ich durchaus meine Existens verdanken ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."