Obwohl bereits seit etwa 5:30 auf, jetzt erst Zeit zum Forumieren - naja, wenigstens keine Studenten in Sicht ...
Heute früh guckte mich bereits direkt nach der Auffahrt der A2 ein LKW durch die Schallschutzwand traurig an - zum Glück (für mich) auf der anderen Seite, in Fahrtrichtung Hannover. Sperrung der Richtungsfahrbahn, auf 25 Km kein Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zu sehen: war fast so wie damals (1973?), als Wochenendfahrverbot wg. Ölkrise war .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
So, noch mal kurz der Wetterbericht: grau, kalt und eklig, wie gehabt ... aber dazu heute reichlich Schnee ... mal wieder
So, nun wühle ich erst mal den Fußweg und die Garage frei und dann versuche ich mich erst mal zum Fleischer durchzukämpfen. Denn sollte ich wegen dem Schnee auch noch auf meine Wurstsuppe (icl. der vobestellten superleckeren Schweinebacke ) verzichten müssen, wäre ich wohl heute nicht mehr ansprechbar ...
Schotte (mit Schneephobie)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoMoin. Erster - obwohl das ja, nach hessischer Regel, angeblich nicht gilt , wenn man nicht schonmal eingenickt ist ...
die Hessen erzählen viel, wenn der Tag lang ist
Moin Moin Forum, Pelegrino ist nicht da, Frau C. aus E. ist nicht da, Vanda ist nicht da, Chickencorner pennt bestimmt, Swennie pennt bestimmt auch, also geh ich auch wieder
Moin, -8°, gerade vom Schneeschippen reingekomen. Zum Glück nur Pulverschnee, aber ziemlich windig und eisig draußen. Hobby, habt ihr keinen Wind oder wie hast du die 12mm ermittelt.