Kommer auch gerade wider vom Schneeschippen rein, ca 5 Zentimeter waren wieder dazugekommen. Alles ist wieder jungfräulich weiß. Wird sicher eine schöne Fahrt zum OTC.
Zitat Guten Morgen Forum, herrliches feuchtes Winterwetter, schmuddelig und kalt bei minus 3 Grad. Aber der Caffee ist ganz wunderbar.
Der CHEstrella
Sag mal, wieviel Schnaps war denn in Deinem Kaffee???
Übrigens sind ja für Donnerstag sechs Grad plus angesagt! (na ja, wers glaubt wird seelig) ... Aber dennoch ... könnte ja stimmen, da werde ich wohl dieser Tage mal zum netten POLO Händler düsen, wegen der geplanten warmen Stiefel.
Ach ja, geschneit hats nicht mehr, Pech für Pele und Co ... das Bild wird wohl warten müssen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zweiter, am Pappnasentag ! edit meint: 2,5-ter, weil mich der CHEstrella beim Tippen überholt hat
Temperatur weiß ich nicht (entweder hat das neue alte Auto kein Außenthermometer, oder es funktioniert nicht, oder ich hab' es noch nicht gefunden). Keine Niederschläge, und alle eiern übervorsichtig über die Straßen.
Heute Mittag ist frei für alle, die zur Brauchtumspflege wollen, und die restlichen 4 Nachmittagsstunden vor- oder nacharbeiten !
Ein tolles Sprichwort!! Ich plädiere dafür, so was auch in Preussen einzuführen!
Zitat Hier gehts doch nicht um Platzierungen verehrter Pele.
Genau! Hier zählt der olympische Gedanke: dabeisein ist alles ... oder so.
Hier übrigens trocken und frostig, dabei aber nicht unfreundlich. ... Und die Wetterknechte behaupten immer noch, am Donnerstag kämen sechs Grad plus! Na ja, ehe die Unmengen Schnne verschwunden sind, wirds aber sicher ne Weile dauern, die untersten Schichten von Ende Dezember sind ja schon paarmal angetaut und sicher mittlerwile knüppelhart.
Schotte (der morgen mal nach den Winterlingen späht ... und den Schneeglöckchen natürlich auch )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!