Aber Automatik ist halt bähbäh für mich. Kann auch an dem Unfall liegen als ich die Kupplung treten wollte und anschließend der Astra hinten drauf hing...
Na also, an Deinem Musikgeschmack kommen mir langsam ernsthafte Zweifel! Wer auf das Gekreisch der Kater steht, hört am Ende auch die Trippers. (oder wie diese angejahrten Kräusellocken heißen)
Hier zeitweise starker Regen, zum Glück keine Minusgrade mehr - Kreuzung steht mittlerweile unter Wasser aber was solls, ick bin ja nich der Gewässerwart.
Schotte (der scon mal die Gummistiefel sucht)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, von meiner ersten Tour mit dem Nobel-Elch zurück und muss sagen: Ich will meinen ollen Omega wiederhaben!!!
Meine bessere Hälfte hat mich schon fürchterbar ausgelacht weil ich einen Edelkombi mit allem Pipapo bedenkenlos gegen einen abgeranzten Opel eintauschen würde. Er meinte nur mit so viel Luxus könnte ich halt nicht umgehen. Fieser Möpp! Aber diese Automatik ist ein Graus. Mir erklärt zwar jeder die wäre prima und würde Top funktionieren, trotzdem habe ich jetzt das Gefühl seekrank zu sein und das Geheule von dem Motor... Abgesehen davon habe ich mehr von den zusätzlichen 80 PS erwartet, was ein lahmer Eimer. Aber die Tanknadel, die fällt schnell! Ok, das Auto ist schön, es ist Top gepflegt für sein Alter, es hat Zeug drin von dem ich keine Ahung habe wofür es gut ist aber wirklich überzeugt hat der Elch mich jetzt nicht...
Zitat Sag mal, warum fährst Du eigendlich zum Saufen immer so weit weg? Hast wohl in Niedersachsen überall Kneipenverbot??
Noe! Die alten Knochen brauchen Waerme.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
jau, auf die faule Haut lege ich mich auch gleich.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoAch was - die Weiber frieren doch immer !
Meine nicht! Im Sommer spendet Sie Schatten und im Winter haelt Sie mich warm.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter