auch -4° und leichter Schneefall. Die erste Runde Schippen liegt schon hinter mir. Inzwischen haben sie hier auch die erste Landstraße gesperrt. Vermutlich nicht mehr genug Salz?
Temperatur weiß ich nicht (da ist gar kein Außenthermometer im Auto !), trocken. Die Straßen waren auffallend leer, da werden einige Lederallergie haben, heute am Veilchendienstag. Salz ist überall knapp bis alle, der Preis hat sich vervierfacht, hab' ich heute früh im Radio gehört.
4ter Urlaubstag -1,5Grad leichter Schneefall und wieder vollständig nüchtern... hoffe das heute mein Fahrzeugbrief der Beta per Post kommt sodass ich die Karre ummelden kann !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat auch -4° und leichter Schneefall. Die erste Runde Schippen liegt schon hinter mir. Inzwischen haben sie hier auch die erste Landstraße gesperrt. Vermutlich nicht mehr genug Salz?
Na dann mal viel Spaß beim Schippen hier weurde ja der Schneefall jetzt von Amts wegen verboten! Und das Wetter hält sich sogar dran.
Übrigens stand am Samstag ein kleines Artikelchen in der Zeitung, in dem die Stadt Schönebeck darauf hinwies, das man wegen Salz- und Spiltmangels nicht mehr abstumpfen könne und die Kraftfahrer sich darauf einstellen sollten. Dabei sitzt einer der größten Streusalzproduzenten nur paar Kilometer entfernt, in Bernburg. Aber wie das Fernsehen gestern berichtete, produzieren die in drei Schichten rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, mehr gehr einfach nicht mehr. Und die Lager sind ratzekahl leer, alles was produziert wird, geht gleich in den Verkauf.
Wird halt Zeit, das der Frühling kommt.
Zitat Salz ist überall knapp bis alle, der Preis hat sich vervierfacht, hab' ich heute früh im Radio gehört.
Da kann man mal sehen, wie schlampig Du hier mitliest! Das habe ich doch vor ner Woche schon mal geschrieben.
Hier übrigens ziemlich sonnig ... das weckt die Lebensgeister!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dein Kopfweh möchte ich am nächsten Tag nicht haben... Guten Morgen ! -2,4 Grad hier...
Nixxe Kopfweh! Isse guter Stoff!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier isses noch dunkel, scheint aber niederschlagsfrei zu sein. Ansonsten ist Aschermittwoch, an dem bekanntlich alles vorbei ist: werde gleich meinen alten Dieselelch (hoffentlich nur vorübergehend) abmelden.
Im Morgenmagazin sehe ich nur noch schwarzrotgoldene Lappen wehen (muß wohl wieder irgend'ne Sportgroßveranstaltung seim, z.Zt. ...
Zitat ...kann man mal sehen, wie schlampig Du hier mitliest...
'tschuldigung, man kommt aber auch kaum noch zur Teilnahme hier, vor lauter Arbeit (die gelben Säcke müssen noch an die Straße) .