Aprilwetter - Schneeregen, Sonne, Graupel, und jetzt isses sternenklar, unter null und sauglatt auf den ländlichen Sträßchen.
Zitat ...Marzipankartoffelsalat, Marzipanbratkartoffeln, Marizipanpommesfritz und zu guter letzt: Marzipankartoffelbrei...
Ergänzende Vorschläge:
Marzipanbratkartoffelverhältnis Marzipankartoffelferien Marzipankartoffelpuffer (Massepain Pommes de Bordell)
PS: bei uns hier auf dem Hof steht noch eine überzählige handkurbelbetriebene Kartoffelsortiermaschine. Ob die auch Marzipankartoffeln sortiert, weiß ich nicht - ist aber auch egal, weil Marzipankartoffeln alle gleich klein sind.
Zitat Herrlich Gerichte könnte ich damit schaffen, Marzipankartoffelsalat, Marzipanbratkartoffeln, Marizipanpommesfritz und zu guter letzt: Marzipankartoffelbrei
Igitt, mir räufeln sich gerade die Fußnägel. Marzipankartoffelbrei mit Sauerkraut und loser Wurst, der finale Todestoß für die Geschmacksnerven.
Und mal zum Krakantenfoto: Wo hast Du denn den ganzen Schnee hingetan??? Doch nicht etwa in die arme antur verklappt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was ist das denn??? Also bevor ich was ese, will ich schon wissen, was da drin ist!
Im Notfall gibts eben Chili con Katze ... aus der Dose.
Und metereologisch ist Frühlingsanfang am 1.3.!
Die Anzeichen sind auch unverkennbar, mehrfach konnte ich heute das Überfahren notgeiler Kater nur mit Mühe vermeiden! Nur die Bakelei im Schädel , da rennen die ohne nach links und rechts zu gucken volle Hütte über die Straßen! Unmöglich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, herrlicher Sonnenschein und warm,6 Grad plus. Ideales Frühmotorradwetter. Nur leider steht die W 350 km entfernt. Heut abend bin ich wieder zuhause, vielleicht ists ja morgen auch so schön!?
Zitat von CHEstrellavielleicht ists ja morgen auch so schön!?
wie morgen biste Frisör oder gar Möbeldealer
nur diese Berufsgruppen können Montags genußvoll mit dem Moped unterwegs sein
Moin Moin Forum, leider ist die weiße Pracht nun weg, und jetzt liegen hier die Prospekte für Schneefräsen und allradgetriebene Räumfahrzeuge nutzlos rum Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt