Guten Vormittag ihr Lieben. Jetzt leichtes Schneegrieseln mit Wind, Temp so um -1-0°C. Stimmung gedrückt, komm nicht weiter mit der Bastelei, da ich draußen basteln muß und dafür ist es mir zu BÄÄÄ. Schutzblech hinten muß sandgestrahlt werden, dann schwarz pulvern lassen und weis linieren. Kofferhalterung für meine Sperrholzkoffer selbstbau damit die Koffer so tief wie möglich angebracht werden, bis max Schräglage 40° mehr schaff ich mental sowiso nicht als alter Sack. Mal sehen was der März dann so bringt.
hallo fisch-klaus, hast du noch dieses tolle holzmodell der wee ? jetzt wo du das mit den bildern so gut kannst könntest du doch nochmal ein 1a foto reinstellen, oder ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650110gl.jpg
Bin wieder da.Kein Neuschnee,3,8° und in 3 Tagen beginnt die Saison.
Das Leben ist schön.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, 6 Grad, und überhaupt kein Schnee mehr. Gestern Abend noch die Ws flottgemacht! Luft, es fehlten auf allen vier Reifen 0,5 Tatü. Ne kleine Runde gefahren, übrigens sofort angesprungen, es war wunderbar. Frühling wir kommen!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H