Der blaue Himmel blitzt durch, das erste Grün versucht tapfer aus der Erde zu kommen und es ist gefühlt Axxxkalt! Ich glaub es wird tatsächlich Frühling... Und ich hab noch keinen neuen Hinterreifen! Argl! Da muß ich den alten wohl noch etwas runterfahren.
Zitat Aha - man könnte also sagen: der Klapperstorch ist nicht grundlos bei Euch ! Wie konnte das passieren ?
pelegrino,
Vermutlich kann der Falcone die zwei- und vierbeinigen Kater doch nicht so gut vertreiben, wie er immer meint.
Hier hats heute übrigens immer wieder leicht geschneit, trotzdem ist die erste Schicht im Garten schon mal gelaufen! Winterlinge und Schneeglöckchen sind mittlerweile auch schon zugange. ... Zum Wochenende solls allerdings noch kälter werden, nachts bis minus 10 Grad. ) Und schneien solls, würg ... wer will denn jetzt schon wieder Schnee?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Genau. Erster. Und schon wieder sieht es nach schönem Wetter aus, aber bei minus 2 Grad. Wenigstens wird es jetzt schon langsam hell, wenn ich aufstehe. Aber zum Wochenende soll es ja wieder das große Heulen, Schneien und Zähneklappern geben ....
Hier scheint auch die Sonne. Gefühlte 6°,gemessen habe ich -1°!
Brrr.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H