Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guter Ansatz, nur ich für meinen Teil glaube nicht mehr dran. Von den fürs kommende Wochenende versprochenen sonnigen zehn Grad plus ist mittlerweile auch keine Rede mehr, nun heiß es das "der Frühling noch ungestimmte Zeit auf sich warten ließe". Der Schnee räkelt sich noch munter auf dem Boden und scheint auch gar nicht die Absicht zu haben, irgendwann mal zu tauen. Ist das eventuell doch die neuerdinges gern mal prophezeite Eiszeit?? Nach dem MOtto "nächster Frühling wieder 2050"???
Schotte (vom Winter restlos zermürbt )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonnenschein und noch -266° Celsius vom absoluten Nullpunkt entfernt. Von daher geht es mir doch gut. Übers Wetter und die Temperaturen zu meckern ist sinnlos!
Dafür rege ich mich über die Vetternwirtschaft im hessischen Landtag und über den hessischen Innenminister Suffkopp auf, der sich über ein Gerichtsurteil einfach so hinwegsetzte. Wird Zeit für einen anderen Wind mit dieser Politikerkaste! Ins Bergwerk, damit sie mal wieder Bodenkontakt bekommen.
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!