Die letzten Postings von PeWe bezogen sich auf SeahawkRider(Josef). Dann kommst Du mit RainerDu,wenn das nicht kreuz u. quer ist?
Dem Josef auch von mir Gute Besserung!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Konnte Dir halt grad net folgen! Aber schön das Du dich hier wieder blicken lässt.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...oder mit dem Papst sein' Bruder 'ne Privatschule ...
Zitat Ich steh ja schon auf verrückte Sachen, aber Kinder....
Na dann mach halt ne Hundeschule auf.
Hiert trübe und dauerfrostig, Schnee rkelt sich wohlig in der Gegend rum - und ab und zu schneegrieselts bischen was dazu.
Aber mich kann heute nix mehr schocken, nachdem ich bereits eine Wurzelbehandlung am Backenzahn hinter mir habe. Man könnte direkt sagen: eine nervtötende Angelegenheit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!