Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, hier so um Null Grad (zumindest ist Eis auf den Pfützen) - aber heute morgen hat schon lang und anhaltend eine Amsel im Baum geplärrt. Jetzt geht diese ornithologische Lärmemission wieder los!
sachte ich schon, daß wir jetzt eine getunte Luftflinte mit Zielfernrohr in der Werkstatt haben? Das gefiederte Gesocks kann sich schonmal warm anziehen.
Komm du mal jahrelang jeden morgen um drei aus der Kneipe und in dem Baum vorm Schlafzimmerfenster fängt so eine blöde Nachtigall genau dann an zu blöken, wenn du gerade ein Auge zumachst. Das prägt. Mistviecher!
Zitat von FalconeKomm du mal jahrelang jeden morgen um drei aus der Kneipe und in dem Baum vorm Schlafzimmerfenster fängt so eine blöde Nachtigall genau dann an zu blöken, wenn du gerade ein Auge zumachst. Das prägt. Mistviecher! Grüße Falcone
Richtich
das hinterhältige Mistviech hat wahrscheinlich immer auf dich gewartet.
wenn ich um diese Uhrzeit aus der Kneipe komme und hatte richtig Spaß können die von mir aus die 250er Jim Redman Honda bei mir in der Straße abstimmen... da penne ich trotzdem !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit