Zitat suche ich meine kurzen Hosen und die Kniestrümpfe
Bist Du bei den Pfadfindern?? Na hoffendlich hast Du keine Knödelwaden, marzipan rutscht ja angeblich immer nach unten.
Hier tauts mittlerweile auch ... na ja ... ick glaube ja gar nüscht mehr ... also abwarten. (und irgendwann werd ich mal wach .... und draußen tobt der Frühling!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sind auch nette Frauen dabei, die nicht so viel reden oder wieder nur die üblichen, ähh hybschen
Ich tippe mal, das die meisten Aspiranten eher an hochprotentigem Schnaps interessiert sein wrden. Frauen lernt man ja viel besser an der Kasse vom Supermarkt kennen. (und hat anhand des Eingekauften schon mal nen Überblick über die Verhältnisse, welchen dieselben entstammen...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...an der Kasse vom Supermarkt...und...hat anhand des Eingekauften schon mal nen Überblick über die Verhältnisse...
Das ist interessant: ich gebe zu, das ich auch immer von den Waren auf die Leute schließe . Ist so 'ne Art alltagspsychologische Vorurteilspflege von mir ... mir war nur nicht bewußt, das es andere Menschen auch so ähnlich sehen !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."