|
|
|
|
Jepp, siehe Laberecke >:)
| | |
|
|
nobbi
|
|
10.03.2010 12:45
|
|
|
Sprich mal mit dem Chef.
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
|
3-Rad
|
|
10.03.2010 16:15
|
|
|
Zitat Sprich mal mit dem Chef.
Der hat keine Zeit.
Die Politik ruft.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat Durchhalten, Leute! Grüße Falcone
Fällt mir echt imer schwerer .... weil: kein Ende abzusehen.
Schotte (aus dem letzten Loch pfeifend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
Linus
|
|
10.03.2010 18:10
|
|
|
|
|
|
Das sind italienische CUNA-Zentimeter.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
| | |
|
|
|
Moin, leicht bewölkt und immer noch minus 5 Grad. Für die nächsten Tage ist wieder Schnee angekündigt. Ich will nicht mehr.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Moin.
Immer noch kalt, aber trocken.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
| | |
|
3-Rad
|
|
11.03.2010 07:56
|
|
|
Tach
Noch ein wenig kalt, aber trocken.
Wo ist die Sonne?
Ich mache mich gleich auf, Richtung Süden.
Habe mir Urlaub genommen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
| | |
|
Maggi
|
|
11.03.2010 07:56
|
|
|
Moin,
hier sind's auch wieder mal -2 Grad und nebelig, tja, da kann ich mein Fahrsicherheitstraining am Sonntag wohl knicken, bei den Aussichten.
Tschööö
Maggi
-- skcus wmb
| | |
|
|
|
Hallo und schönen Tag auch!
Angenehme einstellige Minusgrade, die Sonne kommt langsam hervor, ein schöner Tag! Frühling lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Was ihr immer für Winterdepressionen schiebt, ist doch vom Wetter her alles im grünen Bereich.
Gruß vom gutgelaunten Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
| | |
|
|
Serpel
|
|
11.03.2010 08:08
|
|
|
Zitat von Linus nun, wenn das eine 60cm Schneedecke ist, dann sind die Menschen auf dem Foto aber auch 20,4m groß.
Linus - ich glaube, die 60 cm beziehen sich auf die höheren Gipfelregionen des Apennin.
(Trotzdem ist es natürlich billige Sensationsmasche ... )
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|