Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Neuschnee auch hier - schätze, irgendwas zwischen 5 und 10 cm. Sieht wunderschön aus, und die Hunderunde hat auch richtig Laune gemacht.
Werde jetzt zum Oldtimer-Markt fahren, und anschließend mal schauen, ob die Dortmunder Borussia vielleicht die MG-Borussia als Opfer für Euch verwendet.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat In einer Woche hole ich den Estrella-Tank vom Entrosten und Beschichten ab. Dann muss es wieder +10 Grad sein, geht doch nicht anders.
Also genau das hat meine Lieblingswetterfee gestern auch versprochen! So kündigte an, das wir uns am nächsten Wochenende an sonnigen 10 Grad plus erfreuen könnten!!! Allerdinge beschränkt sich ihre Macht ja auf das Wetter in Sachsen Anhalt ... und ein bischen noch Toringi und Sachsen ....
(aber das reicht mir im Prinziop auch aus )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H