Hobby
27.02.2010 21:16
Quatsch !! da gibt es doch extra Tools für...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mit Tools kann ja jeder ... Grüße falcone
Zitat ...musst sie nur genau ausbalancieren...Das mach' ich jedesmal, wenn ich mich draufsetze ! pelegrino, der eigentlich immer nur ein Rad (zur gleichen Zeit) ab hat ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Buggy
28.02.2010 08:36
Moin Moin! Bedeckt,Windstill,4°.Die berümte Ruhe vor dem Sturm!1.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
28.02.2010 08:50
Guten Morgen ! 6,7 Grad, Regen und sehr sehr trübe...
3-Rad
28.02.2010 09:44
Tools... Eines der besten heißt Hauptständer.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
28.02.2010 09:55
Zitat Tools... Du hast ja gleich zwei !! ich komme mit einem aus....
Moin. Der heftige Regen klingt gerade ab, die Straßen sind wieder salzfrei gewaschen. 7 Grad plus. Motorradwetter. Grüße falcone
Moin. Trocken, Temperatur weiß ich noch nicht, und die Kanada-Gänse (nein, hat nix mit irgendwelchen Olympiasportlerinnen zu tun) fliegen um den Hof.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Moin hier bereits stark windig, regnerisch und nass. Nix mit Moppedln. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
28.02.2010 11:19
Nass, hat schon geregnet. Wollte eigentlich zum Köterberg. Hab aber gestern das Gespann gewaschen. (Geputz ist es aber noch nicht) Komisch, früher hatte ich da keine Skrupel. @ Hobby Das zweite Tool ist Gold wert. Nie mehr auf dem Boden rumkriechen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
28.02.2010 13:21
Meine Tools sind drei Backsteine untern Motor.... Mehr kann ich mir nicht leisten! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
28.02.2010 14:11
Zitat Das zweite Tool ist Gold wert. meinst Du jetzt vorne oder hinten den Gurt ??
Moin zusammen. Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen, speziell auch den Reisenden. Und herzliche Glückwünsche an alle Überlebenden diverser Natur- und anderer Katastrophen, und auch an jene, die normalerweise am 29. Februar Geburtstag oder andere Jubiläen feiern.
Moin. Es windet noch ein bisschen, aber die Sonne guckt auch schon raus. Keine weiteren Sturmschäden zu vermelden. Die Scheune ist wieder halbwegs dicht. Um zur Schule zu kommen, muss Falconette heute etwa 30 Kilometer Umweg fahren Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung