Was isssn daran Schei...??? Wenn ich das hier hätte .... dann würde ich im Kreis springen und die Emma mal ordendlich (aus der Esse) rauchen lassen!!!
Aber hier schneits immer mehr ... wenn das so weitergeht, liegt morgen wieder ein halber Meter ... und morgen Nachmittag darf ich doch Yeti fahren ... Sch ... Schnee ....menschenskinder!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
8 Grad und Regen seit heute morgen - aber wenn´s hilft, ist´s scho recht: Der Schnee verschwindet flott und das Salz ist auch schon von den Straßen gewaschen. Jetzt bitte, bitte bis 31.12. kein Salz mehr! Das wäre toll.
hier sind es gerade mal knappe 6 Grad und bis vorhin hat es ebenfalls geregnet !! aber ob jetzt schon all das Salz weg ist glaube ich nicht... und das mit dem Split wird noch Wochen dauern !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Dann taugt Euer Schnee aber gar nix! Hier zeigt sich der Schnee von den Pluswerten bisher ziemlich unbeeindruckt! Ist eben noch echter Qualitätsschnee, nicht son importierter Plunder! (komisch ... da geizen die Hessen ..... aber das teuerste Salz streuen, das soll einer begreifen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Westschnee ist natürlich anpassungsfähig, flexibel und geht mit der zeit. Euer Schnee macht da gleich wieder einen Fünfjahresplan aus dem Liegenbleiben
Zitat Euer Schnee macht da gleich wieder einen Fünfjahresplan aus dem Liegenbleiben
Und wer steckt da wieder dahinter???? Sicher die Westbeamten im Landesschneeministerium!!!
Zitat Der Westschnee ist natürlich anpassungsfähig, flexibel und geht mit der zeit.
Pah! Kurzlebiges Konsumprodukt!!! Schon unser Staatsbürgerkundelehrer hat ja immer behauptet, das die DDR Fernseher, Stereoanlagen usw. vieeeeel länger halten würden, wie die Westdinger. Ist wohl beim Industrieschnee aus dem Westen ähnlich!
So ... und ich geh jetzt erst mal nen Schneemann bauen ... und dann besauf ich mich aus Gnatz!!!
Schotte (schneegeschädigt )
Und ich weiß sogar, wo der herkam!! Den hab ihr schlitzohrigen Gesellen in Sachsen Anhalt irgendwie abgeworben! Hier wurde es nämlich kälter und kälter! So ab achtzehn Uhr blieb der weiße Müll dann auch auf bereites abgetauten Straßen und Gehwegen wieder liegen.
Jetzt siehts fast wieder aus, wie zum Jahreswechsel.
Schotte (der aus Gnatz nicht gefegt hat)
Hier sind es 6 Grad und wegen des Nebels kann ich nicht sehen, ob sich die Sonne hier vielleicht auch noch sehen lassen wird. Die Vögel halten die Klappe.