Zitat Guten Morgen endlich mal wieder Neuschnee !!
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut! Endlich erstrahlen diese grauschwarzen haufen wieder in unschuldigem Weiß! Na bitte, sieht doch vieeeeel ordendlicher aus.
Zum Kradfahren hätte ich heute eh keine Zeit, muß noch biertrinken üben - zwei Geburtstage nächste Woche. Das wird wieder Streß pur!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber unbedingt nötig! Sonst gehe ich glatt unter! Man will sich ja vor der von weiter weg angereisten Verwandtschaft nicht blamieren! Und das Beste bei der Feierei: Es gibt jede Menge lecker zu futtern.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gut, daß wir gestern eine neue Loipe (heißt das so?) in die angetaute Ausfahrt gefräst hatten. So wurde der Wagen heute früh wie auf (in) Schienen auf die öffentliche Straße geführt.
Würdest du gegen eine Zwiebelringe mal die Einfahrt mit Muskeln und Schaufel vom Schnee befreien, müsstest du nicht mit dem Fahrrad arme Autofahrer drangsalieren und nötigen!