PeWe
01.03.2010 07:31
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, wünscht der PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
01.03.2010 07:54
Moin Moin! Regnerisch bei 1,0° und immer noch etwas windig. Ab morgen darf ich dann auch wieder arbeiten.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin 4 Grad und sonnig. Heute mit Trachtenjanker gefahren... war doch ein wenig frisch. Verschätzt. Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
01.03.2010 15:29
Zitat Heute mit Trachtenjanker gefahren... Heute mit Beta gefahren... Startverhalten bei 5Grad sehr gut !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Heute mit Trachtenjanker gefahren... war doch ein wenig frisch. Verschätzt. Na dann aber schnell nen anständigen Grog gekocht! (Material dafür sollte ja vorhanden sein) Wieder nen Grund zum Saufen gefunden ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Um 7:00 war es zwar noch nicht richtig hell - aber auch nicht mehr stockdunkel ! Hier trocken, aber leicht frostig.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
PeWe
02.03.2010 08:28
Guten Morgen!!! Rhein-Main: Heute morgen Eis gekratzt, aber jetzt scheint die Sonne....Wird wohl ein schöner Tag! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Schnee Schon wieder. Könnte von mir aus mal aufhören, mit dem Umweltverweißen. Gruß Prunschi
Homo est animal rationale.
Buggy
02.03.2010 09:02
Moin Moin! Nur 0,2°.Aber die Sonne scheint.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
1 Grad und trocken leicht bewölkt aber doch mit ein wenig Sonne..... Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella Moiensen
viva la vida
Moin Moin liebe Gemeinde :-)
Emma
03.03.2010 06:55
-4 der Nebel gefriert auf die Strasse. Sch----.
Leicht bewölkt, minus 1 Grad und wieder Salz auf der Straße. Im Grund ist der erste Storch angekommen und sitzt frierend in seinem Nest. Wer zu früh kommt ... Ich werde heute auch mal eine Runde Beta fahren. Grüße Falcone
Moin, heute mal etwas später. Hier trocken und kalt (< 0°).
Zitat ...im Grund ist der erste Storch angekommen...Aha - man könnte also sagen: der Klapperstorch ist nicht grundlos bei Euch ! Wie konnte das passieren ?
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Moin. minus 3 Grad und Nebel wie Sau. enttäuscht! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung