wär das nicht ne prima Geschäftsidee? Norberts Lebensberatung - Stunde 100€. Überschaubare Arbeitszeiten und das ein oder andere Mopped wär auch noch drin.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, melde mich zurück. Nach gefühlten 76Km Messebesuchslaufen. Toll wars auf der Retro, viele Eindrücke und neu verliebt in eine Laverda 500 Alpino Klaro unverkäuflich, und vorher gleich bei Mobile geschaut... nullino! Da weiss doch bestimmt einer weiter!?!?!?
Zitat Irgendwie muß ich wohl vertrauenerweckend aussehen. Oder die halten mich für den Sorgenonkel.
Dann mach doch das Beste daraus! Und zwar ein zweites Standbein! Wenns mal nicht so läuft, mit den Küchen! Da kann man sicher ne Menge Geld mit verdienen!
Das Wetter hier: .... reden wir besser nicht drüber ... auf jeden Fall mächtig windig, eher stürmisch ... und grau/nass. Bäh ...
Oh ... ich sehe gerade, ich war nicht der Einzige, der sich über Norberts Zukunft entsprechende Gedanken gemacht hat .
Zitat wär das nicht ne prima Geschäftsidee? Norberts Lebensberatung - Stunde 100€. Überschaubare Arbeitszeiten und das ein oder andere Mopped wär auch noch drin.
Gruß Irmi
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!