The oW
16.03.2010 12:51
Zitat Und Töchterchen schreibt ab Hoffentlich ohne erwischt zu werden.
.
Moin, ich hab jetzt Feierabend :-D
Mojn. 2 Grad und trübe. Wetterfrösche sind Lügner! Grüße Falcone
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Turtle
17.03.2010 08:36
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Ach ja - 378,5 noch, ca. (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den oder den nehmen soll ...)
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Turtle
17.03.2010 08:52
Soll ich meine Zahl nochmal.... , aber immer wieder gerne. Evtl. solltest du was machen was dich ausfüllt, oder bring dir Arbeit von daheim mit. Das kann man sich doch so gestalten, daß es nicht ätzend ist, oder?
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Zitat ...bring dir Arbeit von daheim mit...Gut, das Du mich dran erinnerst: ich hab' ja hier noch allerhand Privatarbeiten zu erledigen ... ...aber nicht jetzt: ich muß erstmal in die Cafemaria, subventionierte Brötchen kaufen !
3-Rad
17.03.2010 10:30
-3° und 10 cm Neuschnee. Wie schön ist doch der Winter.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...10 cm Neuschnee...Das kann nicht sein - bei uns ist alles warm & trocken.
Wer weiß schon wo sich der 3-Radler wieder mal rumtreibt? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
3-Rad
17.03.2010 10:53
Hier scheint die Sonne, als ob es Frühling werden will.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hier warm, trocken und ich habe die ersten 25km des Jahres mit der W "abgespult"
Buggy
17.03.2010 17:27
Ich auch! Moin Moin! Endlich ist es vollbracht, die erste Tour wurde gemacht, es ging zwar nur summ summ, x mal um den Kirchturm rumm, Was macht die W doch herrlich brumm!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin auch, gerade aus Helvetia zurück. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung