So, jetzt werden die berümten 50 Pferde gesattelt und dann fahre ich zum Sport. Natürlich über eine Historische Rennstrecke. Siehe hier(nach unten scrollen): http://de.wikipedia.org/wiki/Eilenriede
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Historische Badestelle Teufelsbad (auch Kopperloch) nahe Heiligers Brunnen
(...hat aber nix mit 'm Tatort aus Ludwigshafen zu tun - oder ?)
pelegrino, der grad eben dem Druck des Finanzamtes nachgegeben hat (Mahnung wg. verschusselt ), und die Steuern für seine W bezahlt hat. Das sind übrigens 5,65 € weniger als für den Pkw-Anhänger , obwohl der kaum Schadstoffe emittiert - allerdings ... hat der kein Saisonkennzeichen !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Ja wem denn dann??? Der Schwester??? Ich dachte Du wärst da als Patent hingegangen ....
Heute übrigens (bisher) strahlendblauer Himmel, windstill und etwa 14 Grad. Das könnte man nach dem feuchttrüben WE glatt als Menschenverarschung bezeichnen.
Jetzte ziehts zwar etwas zu ... aber was solls ... ein kleines Ründchen werde ich mal machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eintopf oder Zweitopf das ist hier die Frage obs edler mit Gedult, die Hieb' und Stöße des wütendes Fahrwerks erdulden, oder sich wappnend gegen eine vielzahl Pein mit frischen Dämpfern sie enden? Das Ziel erreichend ohne Schmerzen Schlafen, träumen, und dann keinen Kilometer mehr versäumen
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H