Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ...hört mal, pennt Ihr alle noch??????... --------------------------------------------------------------------------------
Bin auch beschäftigt!(Frühstück machen) Dann hat "Ellie" heute Geburtstag(der 10.) und zur Feier des Tages will ich ihr eine neue Plakette(TÜV) gönnen. Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.So ab 11:00Uhr etwa.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Sonne kommt raus bei 5,2°.Und ich muß mit der Dose fahren(einkaufen). Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Na, Buggy, heute hyperaktiv? Moin, gähn, schon wieder Sonne. Wie war das noch schön, als man morgens erst mal im Dunkeln eine Runde Schnee schippen konnte.
Es wird Frühling: heute morgen auf der B1 -> Dortmund-Innenstadt die ersten Grabenkämpfe zwischen jeansbehosten Bikern auf quietschbunten Plastikmoppeds und bieder gekleideten, bebrillten Oberlehrern in dunklen Limousinen beobachtet. So richtig schön, mit gegenseitigem Anhupen und Stinkefingerzeigen, beim Versuch, sich zwischen den Spuren durchzuschlängeln, bzw. dies möglichst zu blockieren .
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat Moin, gähn, schon wieder Sonne. Wie war das noch schön, als man morgens erst mal im Dunkeln eine Runde Schnee schippen konnte.
Wie bist Du denn druff??? Kauf Dir doch bischen Kustschnee ...
Ich sitze hier nun so vor dem PC ...draußen zwar nicht gerade Sonne satt aber über sechzehn Grad warm. Im Garten wäre jede Menge zu tun .... und in der Garage drängeln die Kräder. Die wolln unbedingt bewegt werden ... .... hmmmm .... echt schwieríge Entscheidung. .... (grübel ... )
Schotte (unentschieden)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!