So Leute dann will ich euch mal etwas neidisch nachen! Hier bei mir ca +25 C bei kraeftigen sonnenschein und boeigem Wind. Die Kellnerinnen sind leicht bekleidet mit kurzen Roeckchen und servieren bunte Drinks mit viel Rum! So muss dass sein! Das Leben ist soooo schoen.(hicks)
Ach ja 1.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Hier bei mir ca +25 C bei kraeftigen sonnenschein und boeigem Wind. Die Kellnerinnen sind leicht bekleidet mit kurzen Roeckchen und servieren bunte Drinks mit viel Rum!
Also grellsonnig und windig - mit gefärbten Billigdrinks, von deren Preis kurze Röckchen ablenken sollen und die zum richtigen Zeitpunkt müde machen, damit ihr die Mädels in Ruhe lasst. Aber du wirst es überleben...
Zitat Die Kellnerinnen sind leicht bekleidet mit kurzen Roeckchen und servieren bunte Drinks mit viel Rum! So muss dass sein!
Pah, das ist doch gar nix! Meine Nachbarin hat heute, nur mit Pudelmütze und Pulswärmern bekleidet, Schnee gefegt!
Heute fand ich die Schinderei übrigens noch schlimmer wie gestern. (und vermutlich wars auch derselben Schnee, den ich gestern schon mal beiseite geschippt hatte.)
Aber wo Schatten ist, ist auch Licht, gerade gewogen und zwei Kilo Gewichtszunahme festgestellt! Sicher alles Muckis, vom vielen Schneefegen! Und wenn der Winter noch so zwei - drei Monate durchhält, dürft ihr mich hier Arnold nennen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...weiß jemand zufällig die gälische Version von Arnold...
Nö, müßte ich mal die Brut von meinem alten Kumpel in Irland fragen: dort lernt man Gälisch in der Schule . Vieleicht einfach umdrehen, den Namen: Old Arn(ie)?
Zitat ...hmmm .... wenn Du darauf bestehst ...
Wenn das so ist: ich bestehe darauf !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat Vieleicht einfach umdrehen, den Namen: Old Arn(ie)?
Was heißt hier Old??? Besser mal ber der EU anfragen, schließlich ist gälisch ja jetzt auch offizielle EU Amtssprache. (möchte wissen, wo die da die Dolmetscher für die anderen Sprachen herkriegen wollen, gälisch- italienisch wird bestimmt schwierig. )
Zitat ...hmmm .... wenn Du darauf bestehst ... --------------------------------------------------------------------------------
Wenn das so ist: ich bestehe darauf !
Ach wenn ich Dir sage, das meine Nachbarin noch in Schlesien geboren wurde? Und zwar als das noch ein Teil Deutschlands war.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!