_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen, 1 Grad plus und nass. Das wird schon wieder ein Lümmelwochenende. Langsam fehlen mir die wärmeren und sonnigeren Temparaturen. Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
06.02.2010 09:08
Zitat Guten Morgen, 1 Grad plus und nass. Moin ! 2,5 Grad plus und ich höre die Nilgänse...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3 Grad plus und Nebelsuppe Und ich höre den Computerlüfter. Grüße falcone
ovum bonum quam
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
2. Moin
"Reiche Eltern für alle"
3-Rad
07.02.2010 09:49
Morjen. 2 Grad plus, Schnee ist fast weg, Straße trocken, die Sonnne ist durch einen leichten Wolkenschleier zu erkennen. Erst frühstücken und dann eine Probefahrt. Vielleicht zur Möhne, mal schauen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
nobbi
07.02.2010 10:14
Moin, Nebel ohne Ende, mehr weiss ich noch nicht.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hallo und guten Morgen! Laßt uns noch ein wenig lümmeln,in 2 Monaten sieht es schon anders aus. Bis dann.
0 Grad, Nebel verzeiht sich langsam. Trocken. Sieht nach schönem Motorradwetter aus. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Fressen, saufen, schlafen und den ganzen Tag im Schlafanzug, nicht vor die Türe und zuhause Alles geniessen. Das ist ein Lümmelwochenende. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung