Zitat von CHEstrellaDas wird ein Herumlungersonntag im Schlafanzug von Schiesser, wie das wohl aussieht wenn ich in diesem Outfit den bösen Blick vor dem Spiegel übe? Da mach ich mal besser keine Fotos. Der herumschlamper CHEstrella
Fotos dieser Art haben auch einen Markt, du glaubst es kaum, wenn das bestimmte Personen erst mal spitz bekommen, ist Stalking Pillepalle dagegen
Moin Moin Forum,
nette Nachbarn habe ich, da räumen sie in aller Herrgottsfrüh am Sonntag den Schnne bei uns weg, und machen dabei einen Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann
Ich würde die verklagen! Das ist Dein Schnee und Deine Nachtruhe!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat nette Nachbarn habe ich, da räumen sie in aller Herrgottsfrüh am Sonntag den Schnne bei uns weg, und machen dabei einen Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann
Das kenn ich!! Mir gegenüber wohnt auch so ein wiederlicher Streber!!! Einfach ekelhaft, an einem Sonntag, morgens um 6.01 Uhr mit dem Schneeschieber über die Gehwegplatten zu kratzen!!! So was gehört erschossen!!! (oder wenigstens mal mit ner Schleuder ... so voll auf den Schinken! )
Schotte (der das Ganze, also etwa drei Millimeter, einfach wegtauen ließ!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das wird ein Herumlungersonntag im Schlafanzug von Schiesser,
Gibts den auch in Dopelripp? Also ob Du damit Deine Nachbarn erschrecken kannst, weiß ich natürlich nicht, ich würde dazu auf jeden Fall Gummistiefel und eventuell eine Gasmaske empfehlen! Steigert die Wirkung enorm!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, so ein Ding hat hier auch einer!! Anscheinend komplett ohne Schalldämpfung ... und ich hatte mich bei Tief Daisy noch gefragt, wer bei so nem Sauwetter mit nem Simson Moped hier rumknattert.
Schotte (dessen Hoftor übrigens noch immer nicht zu öffnen geht )
Das ist zu früh für mich. Da müßte ich ja schon um 3 Uhr losfahren.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wie jetzt " so 20 -30) einer schippt und so 19 bis 29 gucken zu??? Das ist aber auch asozial!!!
Ansonsten hätte ich gegen freiwillige Schneeschipper nix einzuwenden, Hauptsache sie woll nicht hinterher noch Frühstück! Da müßte ich ja aufstehen ...
Schotte