Zitat bei solchen Wetterlagen kann ich vor lauter Schmerzen kaum aus den Augen gucken, da hilft auch keine Tablette mehr. --------------------------------------------------------------------------------
Migräne? Du arme Sau!!!
Ne, ne Menge alter Brüche und Narben, sowie Unmengen Narbengewebe in den Tiefen meines Wanstes. (was wohl bei Wetterwechseln zu Spannungsschmerzen führt, hat man mir mal erklärt )
Wetter wie üblich, es schneit seit 14.00 Uhr wie die Sau. Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich eine weiße Wand. .... Und irgendwie wollte ich morgen eigendlich zum Großeinkauf, der Winter soll ja noch sechs Wochen so weitergehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat da sind wir leidensverwandt. Mir ging es gestern ebenso mies, trotz Tablette
Ich habe für den Notfall so Tropfen, die sollte man aber nicht länger einnehmen. Und das Blöde an dieser Situation ist: Das hört nie mehr auf. Da hilft nur Frühling, ein laues Lüftchen, zwitschernde Vögel ... und eine sanft bollernde W!
Zitat Ich weiß das aber schon, daß es wieder vorbei geht, n Schluck Wein und ab ins Bett. Heute morgen isses rum
Prima Idee! Nur übertreiben sollte ichs nicht. Werde gleich mal mein Alhoholikalager durchforsten....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gerade hat mich aufm Roller wieder einer abgeschossen. Hauptstrasse, er rückwärts aus einer Einfahrt heraus, ausweichen nicht gereicht, getroffen. Der Radler, vom Dezember, aufm Gehweg hat seine Versicherung veranlasst zu zahlen. Das ist jetzt erledigt, und schon wieder neuer Ärger. Mann Mann Mann.
Der CHEstrella dem selbst relativ wenig passiert ist
Gott sei Dank. Bitte dieses Jahr keine Hiobsbotschaften hier im Forum.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nix Rocker, ein kleines junges Weichei. Aber ein nettes, freundliches. Auserdem bin ich glaub kein Mods. Der Roller ist meine Geschäftsschlampe. War gerade auf einer Auslieferungsfahrt.
vielleicht solltest du besser in Gefilde ziehen deren Klima deinen Knochen zuträglicher ist auch wenn es dort keine Wurstsuppe gibt. Wie wärs mit überwintern in Südspanien?
Gruß Irmi ...die am liebsten solange Winterschlaf halten würde bis das weiße Elend vorbei ist.
Red dich nicht raus! Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wurdest du sogar kürzlich auf einer Messe in Karlsruhe auf einem Großroller gesichtet!
Ich bin entsetzt!Muß ich jetzt meine Ziggarrchen wo anders bestellen? O Gott o Gott.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Hier spricht der Doppelagent Mods. Allet in Butter, heute wieder mal gelaufen wegen Strassenzustand. Darf man als Fussgänger überhaupt hier mitschreiben? Oder bin ich gar ein Dreifachagent! Liebste Güte ist das schon wieder anstrengent heute morgen.