Aber nur vorläufig, für heute nacht sind - 21 Grad angesagt ...und jetzt ists auch scon arschkalt.
Tor übrigens wie zugeschweißt.
Zitat Moin. Gerade war die Telecom da. Neuer Speedport, der alte war im Arsch.Aber jetzt wieder im Netz
Der CHEstrella
Um Himmels willen!!! Wie ist der denn da reingekommen??? Und mußtest Du ihn deshalb gleich wegwerfen??? (immer diese verschwenderischen Schwaben ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So und jetzt gehe ich erst mal die Schnaps Sendung im MDR angucken ... vielleicht wird mir dann bischen wärmer!!
Übrigens: Habe ich schon erzählt? Heute Morgen wurden auf ne Eisscholle in der Elbe bei Schönebeck die ersten Eisbären gesichtet!!!
Mal sehen ob ich morgen son Vieh vor die Linse kriege. Die lassen sich ja angeblich sogar füttern. Allerdings nehmen sie am Liebsten polnisches Fudge, mal sehen ob ich so was auftreibe.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auch möglich, aber ansonsten kann man da eine schöne Grafik malen:
6 glühende Glühkerzen - Motor springt immer an.
5 glühende Glühkerzen/eine kaputt - Motor springt bei > 0° noch an
4 glühende Glühkerzen/zwei kaputt - Motor springt bei > 10° noch an
3 glühende Glühkerzen/drei kaputt - Motor springt nur noch an, wenn er betriebswarm ist
es kommen noch einige Parameter wie: ganz lange orgeln lassen, und der Batteriezustand, verkomplizierend hinzu ... das Spannendste dabei ist die Frage: ist die 6.Kerze betroffen ? Die sitzt unter der Einspritzpumpe, und auch nach einiger Übung dauert der Wechsel etwa eine Stunde. Der Einsatz eines gut dressierten Affen und/oder einer Hebamme (mit gaanz langen Fingern, welche 5 Gelenke oder mehr haben sollten) kann die Zeit um ca. 15 Minuten verkürzen .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat von Surfin´BirdWOVON REDEN DIE HERREN WITZBOLDE DENN EIGENTLICH;BITTÄÄÄÄSCHÖN???!?!?!?! Schon mal bei -19°C auf nem W-Kicker rumgelascht? Es kotzt mich dermassen an..dieses Jahreszeit... Sommer,Sonne ,ich kann nich mehr,ich will nich mehr,heul,pläärr, schluchz....
tztz Mädchen,
nimm dir ein Beispiel an Hobby, der hat auch keinen Friseur, dem er ein Ohr ablabbern kann