Zitat Ich glaub ich geh zu Bett und mach Winterschlaf, soll ja der Schönheit dienlich sein.
Gute Idee Klaus! Obwohl du das nicht nötig hast! Würde ich auch gern machen, aber die Hündchen wollen bewegt werden. Das heißt, Herr Krause findet es draußen auch zu kalt. War heute bereits drinnen schon draußen.
Zitat Schotte, du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden: Ich habe Kosten durch die Aufzucht gehabt - der Schwiegersohn in Spe muss also entsprechend was bieten für die Töchter. Yacht im Mittelmeer wäre genehm.
Pah ... von wegen Kostern der Aufzucht, dafür hattest Du aber auch jahrelang kostenlose Hilfe beim Kradreinigen, Garage ausfegen .... äh ... Ölwechsel und was weis ich, das mußt Du aber noch gegenrechnen!
Und noch was bieten??? Was sind denn das für hessisch-exotische Sitten??? Mitgift ist ja wohl ebenso üblich wie auch angebracht!!!
Yacht im Mittelmeer ... darfs vielleicht noch ein zugehöriger Hubschrauber sein???
Zitat Einzeln sind sie aber billiger zu haben, oder?
Noch nie was von nem "Setpreis" gehört???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hamburg Vorort von Moskau? 9 Grad minus, außerhalb 15 Grad -
Kunststück, war ja auch arktische Kaltluft angesagt.
Hier wars so dermaßen saukalt, das mir das Schloß vom Hoftor festgefroren ist!! Ich kann zwar schließen, die Klinke bewegt sich aber keinen Millimeter. Was nun??? Ich habe schon, soweit wie ich rankomme, Massen von Schloßenteiser rund um den Schließkeil (den oberen, mit der Klinke verbundenen!) gesprüht - Ergebnis: Null Komma Nix. Ob man das Schloß bei dieser Saukälte wohl mit einem Föhn auftauen kann???
Zum Glück komme ich ja noch durch die Garage rein und raus, der Fuchs hat ja auch immer mehrere Ausgänge aus seinem Bau.... aber wenns weiter so kalt bleibt, sehe ich schwarz, weil dann irgendwann der Garagenboden so weit hochfriert, das da auch nix mehr geht. --- Und was dann???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann rufste bei der Stadtküche,oder wie das bei euch heist an,und lässt dir "Essen auf Räder" bringen!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat dafür hattest Du aber auch jahrelang kostenlose Hilfe beim Kradreinigen, Garage ausfegen .... äh ... Ölwechsel und was weis ich,
Man merkt, du hast keine Ahnung von der Aufzucht von Weibsleut´und von Fudge
@ Serpel, eigentlich habe ich schon auf zwei Schwiegersöhne gehofft, allein wegen der doppelten Leibrente. Aber wenn sich die Schwiegersöhne absprechen und sie biode auf einmal nehmen, ließe ich mit mir reden, dann könnte die Yacht auch etwas kleiner ausfallen (aber nicht unter 30 Meter!).
Zitat Man merkt, du hast keine Ahnung von der Aufzucht von Weibsleut´und von Fudge
Pah!! Gib mir lieber nen Rat, wie ich mein Tor wieder aufkriege, anstatt hier unhaltbare Vermutungen zu verbreiten!!!
Hier im Osten legt man eben Wert darauf, das die Nachgewachsenen sich beizeiten nützlich machen!!! (jedenfalls uffs Dorf!)
Und noch ein Tipp: Frauen eignen sich besonders zur gründlichen Reinigung von Ducati Krädern, weil sie mit ihren kleineren Händen prima durch die Rahmendreiecke an die verborgendsten Stellen gelangen!
Schotte (der immer praktisch denkt )
Zitat Frauen eignen sich besonders zur gründlichen Reinigung von Ducati Krädern, weil sie mit ihren kleineren Händen prima durch die Rahmendreiecke an die verborgendsten Stellen gelangen!
Ich merke schon du hast echt keine Ahnung von Frauen Wofür sind die Kerle denn von Nutze wenn nicht zur Pflege des Fuhrparks!!! Meinst du etwa ich würde mir meine zarten Händchen an irgendwelchen Reinigungsmittel ruinieren? Ne ne, laß mal...
Boah, die Scheisenkälte dauert weiter an. Ich bin dafür nicht gebaut! Überhaupt keine Wärmedämmung ... Und viel zuviel Oberfläche im Verhältnis zum Inhalt. Ich glaub, ich muss mal 'ne Marzipankur machen.