Mein doch bloß, wenn er mal Unterschlupf suchen muß...
Da findet sich auch noch was....wir haben ja noch einige leere alte Industriehallen hier....und mit Radaubrüdern sind wir schon immmer fertig geworden. Sagt nur früh genug Bescheid, dann können wir vorher schon mal ein paar Termine bei Rechtsanwälten freihalten.
Das kam später. Meine Eltern leisteten sich den Luxus schon 1959, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich noch Mono, was mich später sehr verdrieste. Und verstärkt wurde über das Radio.
Boah ... ich muß mal auf den Dachboden, da hab' ich 'n Erbstück von den Schwiegereltern stehen: Musikmöbel in furniertem, dunklen Holz. Plattenspieler von Monarch (10-Platten-Wechsler), aber das verstärkende Röhrenradio (Marke fällt mir nicht ein, aber ich glaube: Loewe-Opta) mit magischem Auge ist bereits in Stereo !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
So, ich war beim richtigen Arzt.Bin Krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Exactement, Monty. Genau das Teil war es. Meine Eltern hatten sich so einen schicken Einbauschrank vom Tischler machen lassen und in eine Schublade wurde von einem befreundeten "Tonmöbelfabrikant" (hieß tatsächlich so) ebendieses Teil fest eingebaut.