Zitat Aber in der entvölkerten Gegend südlich von Machteboorch haben wir Platz dafür!
Also entvölkert ist ein total falscher Denkansatz!! Die Wohnberechtigung hier unterliegtr eben sehr strengen Auswahlkriterien!!! Hier darf halt nicht jeder her!!!
Aber Euren Schnee behaltet mal lieber!! Wir brauchen den Platz ja für den Aufschwung!!!
Bisher ist hier alles noch glimpflich abgegenagen, paar Zentimerter Schnee, nach dem vorigen WE nix schlimmes. Aber für den Abend und die Nacht ist Regen angesagt, dann würdes wohl arschglatt .... hoffendlich bleibt das aus.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
4°, "Schnee" ist fast vollständig weg, bzw. nur noch als Restbestand-Matsche existent.
Schön, das es hier auf Maloche Internet gib ! Gestern hatten unsere Nachbarn aufm Hof weder Telefon, noch Internet. Da kam tatsächlich am Sonntag ein Telekomiker und hat geguckt, ob er das reparieren kann : konnte er aber nicht. Als er wieder weg war, war unser DSL auch weg - muß er wohl mitgenommen haben ... heute Nachmittag geht's weiter .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Doch, sicher - ich muß nur zuerst mal was arbeiten, bevor ich ins Internet gehen kann .
6°, usselig, und der ganze schöne Schnee ist weg .
Zitat ...aber es dämmert schon...
Jaa - nicht, das es wirklich am Dämmern finge hier, aber gestern ist mir aufgefallen, das es nachmittags um 17:00 gar nicht stockdunkel, sondern lediglich dunkel war : das wird langsam, nächsten Monat um diese Zeit ist es bestimmt bereits hell, und in knapp 6 Wochen ist wieder Sommerzeit !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
2°+ es taut langsam alles weg.Ein leichter Nieselregen hilft dabei.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also hier tauts auch schon den zweiten Tag, ist aber noch massig Schnee übrig, welcher ein abfließen des wassers verhindert. Und wenns dann ab morgen wieder kalt wird, gibts hier ne Menge Eisflächen.
Aber irgendwie ist mir das völlig schnuppe ... ich werde nun, wie geplant erst mal bis zum Frühling durchpennen ...
Schotte (mies gelaunt, schlapp und lustlos .... und überhaupt nur noch dauermüde)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!