Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.736 Antworten
und wurde 1.353.343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | ... 3516
Buggy Offline

20.01.2010 06:45
#12301 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

1.Nachtschicht ist rum.
Noch 4x bis zum ...

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline

20.01.2010 07:40
#12302 RE: Moin Moin Antworten

Moin.

In Lippetal 4°, mächtig neblig (Sichtweite um die 20 m etwa).
Ist an sich kein Problem, problematisch sind eher jene Gesäßviolinen, welche anschließend auf der Autobahn oder in der Stadt, wo überhaupt kein Nebel mehr herrscht, weiterhin lustig mit ihren eingeschalteten Scheißnebelschlußleuchten 'rumjuckeln .
Wenn man so von der A44 nach Dortmund 'reinfährt, dann wird man von Tempo 120 auf 80, und am Ende auf 60 eingebremst (da ist dann eh stop-and-go angesagt, also auch egal). Anschließend auf der B1, nach den beiden einzigen Ampeln zwischen Aachen und Königsberg, gilt 50. Ich hab' nix dagegen, wenn dort einer auch wirklich 50 fährt (früher galt hier mal 70) - aber muß das unbedingt auf der linken von drei oder 4 Fahrspuren sein, zumal der restliche (LKW-)Verkehr weiterhin mit den gewohnten (und geduldeten!) 70 rechts dran vorbei rollt ?

Naja, heute ist Mittwoch: Wochenteilung - ist ja auch schonmal was !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Falcone Offline

20.01.2010 07:41
#12303 RE: Moin Moin Antworten

Moin.
3°, dunkel. Alle Weiber sind ausgeflogen.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Buggy Offline

20.01.2010 07:44
#12304 RE: Moin Moin Antworten

Aufen Besen?

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

20.01.2010 07:46
#12305 RE: Moin Moin Antworten

is nich mehr wie früher, die sind heute alle motorisiert.
Aber das ist eine Unruhe hier im Haus, seit dem die Große wieder da ist und die Kleine sich daruafhin auch wieder dauernd hier rumdrückt. Und balzendes Mannsvolk wurde auch schon gesichtet. Aber einer hat mir gestern sogar einen Harley-Kalender mitgebracht, einen recht schönen sogar.
Grüße
falcone

ovum bonum quam

dea Offline

20.01.2010 08:11
#12306 RE: Moin Moin Antworten

22 Grad, es duftet nach Kaffee, es ist hell und freundlich.

Falcone Offline

20.01.2010 08:23
#12307 RE: Moin Moin Antworten

Du bist wohl doch ein fake?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline

20.01.2010 08:25
#12308 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Falcone
Und balzendes Mannsvolk wurde auch schon gesichtet.

Als das bei uns anfing, habe ich unsere Teeniequeen damals zum Tor des Grundstückes gebeten und auf einen Torpfosten gewiesen. Ob sie wisse, wozu der da sei, habe ich sie gefragt.

Nicht wirklich, meinte sie unsicher.

Also habe ich ihr Köpflein geschnappt und angedeutet, dieses gegen den Pfosten zu töppern.
Genau das würde balzenden Bengeln passieren, würde ich sie diesseits des Pfostens erwischen.

Danach wurde jenseits des Tores gebalzt, dem Handy sei Dank.

Ernsthafte Bewerber wurden vorher ordnungsgemäß angemeldet und mißtrauisch geduldet .

Das hält sie mir heute noch vor , obwohl ich es doch nie ernst gemeint hatte, äährlich (genausowenig wie das griffbereite Luftgewehr hinter dem Dachfenster des obersten Stockwerkes ).

Ja ja, balzendes Mannsvolk lebt gefährlich.

MfG

Kaimann

dea Offline

20.01.2010 08:30
#12309 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Falcone
Du bist wohl doch ein fake?
Grüße
falcone

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!
Zwinker!!
Ne, ich sag immer die Wahrheit, die Heizung ist auf 22 Grad eingestellt, und ich hab Kaffee gemacht, soll ich schon wieder ein Beweisfoto machen?? Grins!

dea Offline

20.01.2010 08:38
#12310 RE: Moin Moin Antworten

Oha, hast du dir schon die letzte Statistik, "Bevölkerungsrückgang" angeschaut, die Bevölkerung wird zu Pyramide!! Grins!!
Wenn du alle erschießt, und die Urinstinkte verbietest. Dann bleibst nur noch du übrig!! Die Menschheit wird aussterben!!
Wer baut dann noch die schönsten Motorräder der Welt??? Mhm! Kaiman, Kaiman ist gut die Idee!! Du musst an dir arbeiten. Grins!!

Falcone Offline

20.01.2010 08:38
#12311 RE: Moin Moin Antworten

Du bist ja ein garstiger Vater, Kaimann.
Ich habe das Mannsvolk immer mit großem Interesse beäugt.
Allerdings haben sich unsere Töchter immer ein wenig geschämt, ihren Vater vorzuführen. Komisch, gell?
Aber das Luftgewehr existiert bei mir auch! Pazifismus hin und her ...

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline

20.01.2010 08:47
#12312 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Falcone

Allerdings haben sich unsere Töchter immer ein wenig geschämt, ihren Vater vorzuführen. Komisch, gell?

Ich weiß nicht mehr, ob ich es hier schonmal erzählt habe: Auf dem Höhepunkt dieser Phase habe ich mir ein T Shirt bedrucken lassen. Quietschorange : "Der peinliche Alte".

Voller Vorfreude habe ich dann gelauert, bis die Teeniequeen mal wieder ihre Horde zum Verwüsten der Bude geladen hatte und bin dann blöde grinsend mit dem T Shirt in die Runde spaziert (Nein, ich hatte kein Basecap quer auf dem Kopf !).

Queenie verröchelte augenblicklich vor Scham, ihre Truppe johlte vor Freude. Danach war das Thema erledigt.

Das T Shirt hängt heute als Trophäe verbleichend in meiner Höhle.

So kann´s gehen.

MfG

Kaimann

montcorbier Offline

20.01.2010 08:50
#12313 RE: Moin Moin Antworten

Na, was muß ich da lesen?!

Waren wir dereinst -lange ist's her- nicht auch wartend vor der Behausung der Angebeteten und buhlten um deren Gunst?
Ich buhlte sehr gerne und gleich vor verschiedenen Weiblichkeiten.
Greift mal an eure eigene Nase und denkt an eure Jugend!

Gruß Monti (ehemals Schewerenöter in Sachen Weiblichkeit -Lechz-)

ursula Offline

20.01.2010 08:51
#12314 RE: Moin Moin Antworten

Väter können echt scheiße sein!!!!

unsere Große versteckt ihr balzendes Mannsvolk aber auch gerne - nicht nur vorm Vater

edith sagt: @ Monti : du hast keine Töchter, gelle?

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline

20.01.2010 08:58
#12315 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von ursula

@ Monti : du hast keine Töchter, gelle?

Doch, genau eine solche hab' ich, ist nun 19 Jahre alt und hat sich -wie der Papa dereinst- die Hörner abgestossen.
Nur ging dies bei ihr in wesentlich jüngeren Jahren ab. Die Jungs kamen und gingen, bis nun scheinbar der Richtige ins Leben trat, was das auch immer zu bedeuten hat.

Wächter von Tugend und Moral (zumindest das andere Geschlecht betreffend) war ich noch nie.
Ich kann doch der Tochter nicht verbieten, was der Vater als völlig normal ansieht/ansah?!

Nur ein Enkel wär jetzt nicht so das Wahre, aber da vertraue ich ihr.

Gruß
Monti

Seiten 1 | ... 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | ... 3516
«« Buchtip
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz