Zitat Und wer will schon nach Berlin? Noch nicht mal Schneeflocken ...
Die hatten sicher Schiß vor der Umweltzone! Oder das Tief hat sich gesagt, in Berlin braucht nix mehr runterkommen, das ist schon runtergekommen genug ...
Aber hoffendlich tauen diese Unmengen Schnee langsam!!! Solltes jetzt schlagartig warm werden (und vielleicht noch runter bis zum Tschech) dann dürften wir wohl als nächstes ein mordsmäßiges Hochwasser kriegen ...)
Schotte (schnell abtauchend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrellaWann wirds mal wieder richtig Sommer?
alles zu seiner Zeit Jetzt lass es doch erstmal noch ne Weile richtig wintern, allein wieviel Wirtschaftszweige davon profitieren können, die Krankenhäuser, die Kfz-Werkstätten, die Salzhändler usw.
Moin Moin Forum, schitte, immer noch dunkel draußen
Taag, -3°... hier schneit es jetzt leise vor sich hin, die bessere Hälfte ist mit der Emme im Schnee spielen und ich hocke hier rum und erledige den Papierkram!!!! Wie gemein!! Warum macht er die Probefahrten?? Nur weil er den Meister hat?? *Zeter, zick*
Moin Moin! So langsam hab ich die Schnauze voll vom Winter. Mir reichts.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also heute ist ein Wintertag nach meinem Geschmack: Blauer Himmel, nicht allzu kalt, keine Neuschnne zum Wegschippen, dafür aber schön knirschender Schnee auf allen Wegen. So kann es erst mal bleiben - besser als ein Matschepampewetter. Grüße falcone
Hier ist alles grau in grau.Es ist gar nicht richtig hell geworden. Und dann dieser kalte Wind...
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Du erstaunst mich immer wieder ... ich wußte gar nicht, das Du auf so abgefahrene Musik stehst. Dann verstehe ich natürlich auch die vollständige Missachtung meiner gestrigen Musiktipps, war wohl einfach zu weich???