Zitat von Schotte ... Ich geh derweilen erst mal in die Küche, Kartoffeln schälen, Wein entkorken ... Gemüse putzen usw. ... noch länger warten hat wohl keinen Sinn, die Vanda kommt ja sowieso nicht mehr.
Doch, doch, Schotte, aber nur wenn ich Schnee schieben darf. Zu fortgeschrittener Tageszeit esse ich nicht mehr so schwer, es sei denn - ich kann mich vorher körperlich verausgaben.
Aber ich bin doch gar nicht so eine, eigentlich bin ich doch ganz lieb. Meistens
Aber nur meistens!!! Oder willst Du etwa andeuten, im W Kalender 09 würden unwahre Sitiationen dargestellt???
Und war ja auch nur, wegen der kurzzeitigen etwas eingetrübten Meinung zum Treiben eines nicht näher genannte frechen und ungezogegen Mitforumianers aus Berlin!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Doch, doch, Schotte, aber nur wenn ich Schnee schieben darf.
Son Mist!!! Schneit nicht mehr , zum Mäusemelken, einfach kein Verlass auf dieses Mistwetter.
Zitat Zu fortgeschrittener Tageszeit esse ich nicht mehr so schwer, es sei denn - ich kann mich vorher körperlich verausgaben.
..... also dazu sage ick jetzt nüscht .... auch wenns mich schier zerreißen will ...fällt aber echt schwer ....
So, gerade noch Soße gebunden, natürlich mit richtigem Mehl, nicht son Fertigzeugs ... noch mal abgeschmeckt ... jetzt noch Rosenkohl butter ... und dann bördianischer Rundschlag .... ... Mensch hab ick een Kohldampf!!!
Schotte (die nächsten Stunden erst mal beschäftigt ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Komisch bei mir bist Du immer schnell sprachlos, das verstehe ich nicht!
Stimmt ... bei Dir trau ich mich einfach nicht so richtig vom Leder zu ziehen. (kopfkratz ...)
Aber ich glaube ich weiß, worans liegt: bei der Claudia weiß ich einfach, das sie niemandem was Schuldig bleibt und auch ordendlich zurückschießt Bei Dir weiß ich nicht so recht woran ich bin ...kannst Du eigendlich auch mal richtig "böse" sein oder gar fluchen?????
Essen war übrigens vorzüglich, ja ich weiß, man soll sich nicht selber loben, weil sich so was nicht gehört ... aber ich kanns einfach nicht anders sagen. War aber auch ein gaaaanz toller Braten, der zerging auf der Zunge!! Lohnt sich eben doch, so was ausschließlich beim Fleischer des Vertrauens zu kaufen und ist auch gar nicht so teuer!!
Und nun nuckel ich noch den letzten Tropfen aus der Weinflasche, ich habe ja in diesem Forum gelernt, das man einmal geöffnete Flaschen zügig austrinken soll ... hick ...
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0102.JPG SAM_0103.JPG
Zitat Nix Trinkerszene,isch freu mich das du aufmerkst, Bub.
War eben schon immer sehr gelehrig! Flasche ist übrigens mittlerweile leer, melde mich mal ab ... irgendwie treffe ich immer die falsche von den zwei tastaturen ... hicks ...
Schotte
Uiiiii, der Schotte ist satt und zufrieden , freut mich
Zitat von Schotte ... Stimmt ... bei Dir trau ich mich einfach nicht so richtig vom Leder zu ziehen. (kopfkratz ...) Aber ich glaube ich weiß, worans liegt: bei der Claudia weiß ich einfach, das sie niemandem was Schuldig bleibt und auch ordendlich zurückschießt Bei Dir weiß ich nicht so recht woran ich bin ...kannst Du eigendlich auch mal richtig "böse" sein oder gar fluchen????? ...
Kommt immer auf mein Gegenüber an , Konflikte löse ich ganz individuell ...
Nee, ich zieh mixh mal langsam zurück, vielleicht muß ich ja schon am frühen Morgen wieder Schnee schippen ...
...oder macht die Vanda jetzt 24 Stunden Notdienst??? (war jetzt nicht so eindeutig zu verstehen ... bRaten gibts aber nicht mehr ) Falls ja, soll sie mit dem Schneeschieber mal bitte nicht so laut über die Gehwegplatten kratzen ... nicht, das ich noch wach werde ....
Schotte