Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.736 Antworten
und wurde 1.352.558 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | ... 3516
vanda Offline

10.01.2010 18:18
#12196 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte

... Ich geh derweilen erst mal in die Küche, Kartoffeln schälen, Wein entkorken ... Gemüse putzen usw. ... noch länger warten hat wohl keinen Sinn, die Vanda kommt ja sowieso nicht mehr.

Doch, doch, Schotte, aber nur wenn ich Schnee schieben darf. Zu fortgeschrittener Tageszeit esse ich nicht mehr so schwer, es sei denn - ich kann mich vorher körperlich verausgaben.

Grüße

Vanda

Schotte Offline

10.01.2010 18:56
#12197 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Ahhh, jetzt, ja....

Aber ich bin doch gar nicht so eine, eigentlich bin ich doch ganz lieb. Meistens

Aber nur meistens!!! Oder willst Du etwa andeuten, im W Kalender 09 würden unwahre Sitiationen dargestellt???

Und war ja auch nur, wegen der kurzzeitigen etwas eingetrübten Meinung zum Treiben eines nicht näher genannte frechen und ungezogegen Mitforumianers aus Berlin!

Schotte

claudia Offline

10.01.2010 18:57
#12198 RE: Moin Moin Antworten

Das war meine schizophrene Hälfte, da kann ich nix für

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline

10.01.2010 19:00
#12199 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Doch, doch, Schotte, aber nur wenn ich Schnee schieben darf.

Son Mist!!! Schneit nicht mehr , zum Mäusemelken, einfach kein Verlass auf dieses Mistwetter.

Zitat
Zu fortgeschrittener Tageszeit esse ich nicht mehr so schwer, es sei denn - ich kann mich vorher körperlich verausgaben.

..... also dazu sage ick jetzt nüscht .... auch wenns mich schier zerreißen will ...fällt aber echt schwer ....

So, gerade noch Soße gebunden, natürlich mit richtigem Mehl, nicht son Fertigzeugs ... noch mal abgeschmeckt ... jetzt noch Rosenkohl butter ... und dann bördianischer Rundschlag .... ... Mensch hab ick een Kohldampf!!!

Schotte (die nächsten Stunden erst mal beschäftigt ....)

vanda Offline

10.01.2010 19:06
#12200 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte

..... also dazu sage ick jetzt nüscht .... auch wenns mich schier zerreißen will ...fällt aber echt schwer .... ...

Komisch bei mir bist Du immer schnell sprachlos, das verstehe ich nicht!

"Guten Appetit!"

Grüße

Vanda

Schotte Offline

10.01.2010 23:14
#12201 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Komisch bei mir bist Du immer schnell sprachlos, das verstehe ich nicht!

Stimmt ... bei Dir trau ich mich einfach nicht so richtig vom Leder zu ziehen. (kopfkratz ...)

Aber ich glaube ich weiß, worans liegt: bei der Claudia weiß ich einfach, das sie niemandem was Schuldig bleibt und auch ordendlich zurückschießt Bei Dir weiß ich nicht so recht woran ich bin ...kannst Du eigendlich auch mal richtig "böse" sein oder gar fluchen?????

Essen war übrigens vorzüglich, ja ich weiß, man soll sich nicht selber loben, weil sich so was nicht gehört ... aber ich kanns einfach nicht anders sagen. War aber auch ein gaaaanz toller Braten, der zerging auf der Zunge!! Lohnt sich eben doch, so was ausschließlich beim Fleischer des Vertrauens zu kaufen und ist auch gar nicht so teuer!!

Und nun nuckel ich noch den letzten Tropfen aus der Weinflasche, ich habe ja in diesem Forum gelernt, das man einmal geöffnete Flaschen zügig austrinken soll ... hick ...

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0102.JPG  SAM_0103.JPG 
CHEstrella Offline

10.01.2010 23:17
#12202 RE: Moin Moin Antworten

Brav, Schotte, das gefällt mir.

Der CHEstrella

viva la vida

Steve Dabbeljuh Offline

10.01.2010 23:20
#12203 RE: Moin Moin Antworten

12,5%iger halbtrocken - hoffentlich geht das gut.

CHEstrella Offline

10.01.2010 23:22
#12204 RE: Moin Moin Antworten

Klaro, ist doch ein Couvee.

Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline

10.01.2010 23:27
#12205 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Brav, Schotte, das gefällt mir.

Der CHEstrella

Was??? das ich wegen Dir langsam in die Trinkerszene abdrifte???? Na spätestens, wenn wieder Kradwetter ist, ist damit wieder Schluß!!!

Und in nur noch drei Monaten ist JAWA Tag in Glöthe ... Mal sehen, ob ich meinem Bruder ne JAWA aus dem Kreuz leiern kann ...

Zitat
Klaro, ist doch ein Couvee

Häääää????

Aber ganz nett ... blos bischen sauer, liegt wohl daran, das zu DDR Zeiten eher süße Weine getrunken wurden, da muß man sich erst mal umstellen.

Schotte

CHEstrella Offline

10.01.2010 23:30
#12206 RE: Moin Moin Antworten

Nix Trinkerszene,isch freu mich das du aufmerkst, Bub.

Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline

10.01.2010 23:32
#12207 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Nix Trinkerszene,isch freu mich das du aufmerkst, Bub.

War eben schon immer sehr gelehrig! Flasche ist übrigens mittlerweile leer, melde mich mal ab ... irgendwie treffe ich immer die falsche von den zwei tastaturen ... hicks ...

Schotte

CHEstrella Offline

10.01.2010 23:34
#12208 RE: Moin Moin Antworten

Mach ich jetzt auch...horido.

Der CHEstrella

viva la vida

vanda Offline

10.01.2010 23:36
#12209 RE: Moin Moin Antworten

Uiiiii, der Schotte ist satt und zufrieden , freut mich

Zitat von Schotte
...
Stimmt ... bei Dir trau ich mich einfach nicht so richtig vom Leder zu ziehen. (kopfkratz ...)
Aber ich glaube ich weiß, worans liegt: bei der Claudia weiß ich einfach, das sie niemandem was Schuldig bleibt und auch ordendlich zurückschießt Bei Dir weiß ich nicht so recht woran ich bin ...kannst Du eigendlich auch mal richtig "böse" sein oder gar fluchen????? ...

Kommt immer auf mein Gegenüber an , Konflikte löse ich ganz individuell ...

Grüße

Vanda

Schotte Offline

10.01.2010 23:38
#12210 RE: Moin Moin Antworten

Wie jetzt?? Ne Pulle leeren???

Nee, ich zieh mixh mal langsam zurück, vielleicht muß ich ja schon am frühen Morgen wieder Schnee schippen ...

...oder macht die Vanda jetzt 24 Stunden Notdienst??? (war jetzt nicht so eindeutig zu verstehen ... bRaten gibts aber nicht mehr ) Falls ja, soll sie mit dem Schneeschieber mal bitte nicht so laut über die Gehwegplatten kratzen ... nicht, das ich noch wach werde ....

Schotte

Seiten 1 | ... 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | ... 3516
«« Buchtip
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz