Ja gibts denn sowas???? Das ist doch wohl das Allerletzte!!! Den knurrenden Magen eines Mitforumisten schamlos auszunutzen um sich hinter seinem Rücken über denselben lustig zu machen ... Wo bin ich hier nur hingeraten ... das ist ga geradezu .... äh ... abscheulich!!! So abewr nun gehe ich endlich schnabulieren ... mein Mahl sollte wohl soweit sein ...und wenn ick wiederkomme, dann will ich hier nur Gutes lesen!!! (ansonsten werde ich wohl wieder die finsteren Mächte schwarzer Magie bemühen ... und allen Spöttern einen riesigen Pickel an den A... fluchen ...)
Schotte (mit leerem Magen zuweilen etwas unleidlich ...)
Und überhaupt: fegt die Claudia denn überhaupt Schnee????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und überhaupt: fegt die Claudia denn überhaupt Schnee????
Das glaube ich eher weniger. Aber Claudia ist ein Feger!
Aber kein alter Besen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eingemummelt am warmen Ofen milde lächelnd durch die Eisblumen am Fenster zuschauen, wie Frau K die Einfahrt räumt
Jetzt weiß ich warum Frau Kaimann in den warmen Süden wollte!!! Frau Kaimann, mein Angebot steht immer noch, ich fahr mit in den Süden und der Alte zahlt. Der hat dir bestimmt nix davon erzählt.