Juchuuu,die Schneekatastrophe ist bis jetzt ausgeblieben. 2cm Neuschnee bei 4,8°. War es das,oder kommt noch was?Und wie siehts im Süden aus?
1.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Eingemummelt am warmen Ofen milde lächelnd durch die Eisblumen am Fenster zuschauen, wie Frau K die Einfahrt räumt...
Entschulligung wenn ich hier zwischen euer Geplänkel rutsche,
aber
ich wollte unbedingt meinen Morgengruß los werden
Moin Moin Forum,
meinerseits soweit alles ready, nur draußen fallen so klitzeklein Eiskristalle vom Himmel, und Frau Nachbarin (die links von uns wohnt) hat bereist den Bürgersteig gekehrt, nette Nachbarn habe ich. Null Problem mit Herrn Kaczmarek
Zitat ...Juchuuu,die Schneekatastrophe ist bis jetzt ausgeblieben...
Mist - die Schneekatastrophe ist bis jetzt ausgeblieben .
So langsam glaube ich, das Ganze war 'ne Ente des Innenministeriums: um mal zu gucken, wie die Bevölkerung so reagiert und was sich so entwickelt, und um die Wirtschaft anzukurbeln. Eine Art Großübung also.
...alles Beschiß ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Morgäääään, hier zwar wenig Schnee dazugekommen, aber dafür lustige Schneewehen auf Straße und der Räumdienst hat wohl Urlaub! zarte -3 Grad, leichter Wind und ich bekomme grad den Winterreifen mit Blockprofil aufs Gespann damit ich gleich nicht in der ersten Schneewehe stecken bleibe. Heizgriffe klappen auch wieder, Zusatzbatterie dafür auch eingebaut, nachher gehts ab zur Hütte... *froi* Spielen gehen will!!!!
So, nur mal kurz lesen wies so geht,dann muß ich noch schnell was einkaufen. Kerzen,Batterien,Streichhölzer und was man sonst noch braucht um zu überleben!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H