Zitat Nun ja, ich geb' es zu: meine Gedankengänge und Assoziationen sind mitunter sprunghaft und winkelzügig [
aber Gerlinde gesprochen ...
Zitat aber so war es tatsächlich gemeint ...
Dann war das wohl ein Test, wa? Krieg ich jetzt ein Bienchen???
.... dann schicke ich Dir nacher mal ein paar Eckdaten, wie dieses auszusehen hat ... Jetzt muß ich erst mal an die (Schnee)front ... den Weg zu Straße derartig verbreitern, das ich die Abfalltonnen rausstellen kann....
Also wenn das so weitergeht, mit dem Schneeschippen, dann werd ick bestimmt noch voll der Packer, wa ....
Zitat oder den Kühlschrank) auszuräumen, abzutauen und sauberzumachen. Die Fressalien kannste solange nach draußen legen (Vorsicht, hungrige Lebewesen lauern überall ). Hab' ich neulich auch gemacht - jetzt paßt wieder viel mehr ins Eisfach !
Aber der Hund ist seitdem verschwunden, was???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute, nach der Beerdigung, mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und schon wieder Pech....
Zuerst das Auto meiner Tochter freigekratzt, danach meinen kleinen Lupo und ab auf die Piste Richtung Frankfurt. Kurz hinter dem Langenselbolder Dreieck geht das rote Warnlicht für zu hohe Temperatur an. Kühler eingefroren, ich auf den Pannenstreifen kurz gewartet bis die Temp. wieder runtergegangen ist und weitergefahren, dass ging ca. 2 km gut, dannach wieder auf den Pannenstreifen. Gleiche Prozessedur... So bis zur Abfahrt Hanau-Wolfgang geschleppt und auf der Landstrasse mit Warnblinker und ca. 40km/h wieder zurück nach Hause...
Zum Glück gibt es da noch den 350,- Euro Opel Corsa mit 220Tkm auf dem Tacho, den meine Frau als Einkaufstasche seit kurzen fährt. Das Auto ist ebenfalls dick eingefroren und wurde kurz vor Weihnachten das letzte mal genutzt. 10 min. Eis kratzen, Türschloss enteisen und ein unsicherer Startversuch....
Schlüssel rum.......und der alte Opel brummt wie am ersten Tag!!!!
Also, schnell an die Arbeit, Rechner hochgefahren, 5 automatische Updates installiert, Outlook gestartet....140 Mails !!!!
Mann, hab ich die Schnauze voll....Wenn das so weitergeht...KOTZ !!!