Zitat Ich glaub der ist unter einer Schneelawine vergraben
Zitat 25cm sinds in Magdeburg laut Wetterdienst. War wohl zu viel für ihn....
Zitat nicht das der gute Schotte noch einen Schwips bekommt
Zitat Dem Schotte würd ich auch ein Schlückchen abgeben.
Ohhhh ... diese immense Anteilnahme macht mcih ja ganz verlegen ...
Nun ich lebe noch ... ob das nun ne gute oder ne schlechte Nachricht ist überlasse ich jedem Einzelnen.
Werde jetzt erst mal ne riesige Portion Braunkohl mit Pökelnacken verschlingen ... habe ich gleich fürs ganze Wochenende gekocht .. nach all der Prasserei hat man ja mal Lust auf was Leichtes ...
Langsam muß man auch die Seiten der Schneewege mit Verschalungen abstützen ... komme mir vor, wie Anno 16 vor Verdun ...blos, das hier keiner schießt ...
Schotte (mal noch paar Bilder der täglichen Strecke)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0086.JPG SAM_0087.JPG SAM_0088.JPG SAM_0089.JPG SAM_0090.JPG SAM_0091.JPG
Zitat Laß mal lieber.Was wäre das Forum ohne deine Spams!?
Buggy,
Aaaaaaaaaaaaaach!!!! Soooo sihst Du also meine allezeit total ernstgemeinten hochseriösen Beiträge zu dieser virtuellen Gemeinschaft??? Pah ... dann kan ich ja jetzt erst mal Richtung Küche entschwinden, Kartoffeln schälen ... skandalös, womit man sich heutzutage so herumplagen muß ....
Zitat Bei den Bildern geb ich dir zwei Schlückchen ab!!
Der CHEstrella
Wieso??? Aus Mitleid??? ich muß übrigens von dem braunen Tor bis zu dem kleinen Garagentor schippen!!! Schotte (hungrig!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns siehts ähnlich aus.Komme kaum noch aus der Garage. Ich muß da eine klitzekleine Steigung erklimmen....... Das geht nur mit Schwung holen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Achgottchen, Schotte, ich dachte du schippst richtig Schnee, dabei machst du nur kleine Mäusepfade. Da würde ich ja nicht mal ein klitzekleines Wort drüber verlieren.
Zitat von Schotte ich muß übrigens von dem braunen Tor bis zu dem kleinen Garagentor schippen!!!
da mußte aber noch mal ran da ist ja gar keine Linie zu erkennen. Das wird mit einer Leine abgesteckt und exakt ausgehoben. Wer hat dir das denn beigebracht Kein Wunder, das du so lange dafür brauchst
Zitat und auf die Straße schippen ist ebenfalls tabu !
Ja, das nervt immer ziemlich. Auf meiner heutigen Ausfahrt hat man auch vielfach den Schnee von rücksichtslosen Faulpelzen auf die Straße geschippt gesehen. Einen hatte ich mal angesprochen und die Antwort erhalten: Der Schneepflug schiebt ihn ja wieder zurück. Das Auto vor dem Losfahren vom Schnee befreien ist ebenfalls völlig unnötig. Das wird schon mit der Zeit frei werden. Auch fällt mir auf, dass die Blinker der meisten Autos bei Schnee überhaupt nicht mehr funktionieren. Aber wahrscheinlich ist an allem die Regierung schuld.
Hömma Schotte, jetzt mal ehrlich: was seid ihr denn für ne Dorfgemeinschaft. Wenn du doch nicht richtig kannst wegen der Knochen, warum hilft dir da keiner? Ist etwa der Fleischer dein einziger Freund? Ich hab 3 Jahre auf nem kleinen Dorf gewohnt, da hat jeder jedem geholfen.