Hier auch Schnee. Schnee schippen habe ich schon erledigt. Die Töchter hab ich gerade für ein paar Tage in die Schweiz geschickt (müssen mal raus aus Europa ) und nun werde ich ein bisserl Gespann fahren. Leider kam der Schneepflug schon durch.
Hier hats über Nacht wieder geschneit. Mir ganz recht, denn die (Neben-)Straßen waren brutal glatt poliert. Radfahren geht leider nicht mehr. Gut, dass ich mich gestern abend noch mal aufgerafft hatte.
Grüße Soulie
edit: eher heute nacht Es geht um die Raff- und Lesehölzchen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Holz.jpg
Habe mich da heutemorgen total verschätzt! Ich war kaum aus dem Haus(um halb 5) da ging das wieder los mit ergiebigsten Schneefall. Und es hat immer noch nicht aufgehört. Hat schon jemand den Schotte gesehen?
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich glaub der ist unter einer Schneelawine vergraben und wartet nun auf den rettenden Bernhardinerhund mit dem heilenden Fässchen um den Hals. Der Alexander könnte das ja netterweise aus seinem Bestand auffüllen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von nobbi25cm sinds in Magdeburg laut Wetterdienst. War wohl zu viel für ihn....
wird doch nicht beim Umfüllen des Schnees in die Kühltruhe in dieselbige geplumbst sein möglicherweise ist auch die Tür vom Kühlhaus zugeschlagen.
Und den Schabau von Chestrella trinken wir besser mal selber, nicht das der gute Schotte noch einen Schwips bekommt
Moin Moin Forum, bei diesem Wetter waren heute sehr viele Personen mit ohne Hund unterwegs, und unseren Gehweg hatte unser Nachbar schon auf Schneeschaufelbreite freigemacht. Schön, wenn man solche Nachbarn hat.
Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06788.JPG DSC06796.JPG DSC06800.JPG DSC06804.JPG
Zitat Aber ist schon komisch, kaum schreibt Claudia von Prosecco und allein zu Haus, schon meldet sich unser Schotte. Wie kriegt der das bloss spitz, riecht er den Aloohol oder sind da alte Seilschaften im Spiel Gruß Wolli
Wolli52
Wo Stand denn das??? Und überhaupt, das ist ales Zufall ... irgendwer schreibt doch hier ständig über Alkohol ...so und getzt muß ich noch die ganzen Seiten von gestern und heute nachlesen ...und meinen Senf dazugenen ... und das wo ich meine Arme gar nicht mehr spüre ... und deshalb mit der nase tippen muß ...
Schotte (fix und fertig ... vom neuerlichen Schneeschippen ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Schnee... das ist das weiße Zeug dass vom Himmel fällt, oder? Komisch, ich wohne in Spuckweite zum Nürburgring aber Schnee ist anscheinend alle... Auch Schnee will!!!!
magicfire,
Kannst gerne welchen abhaben ... wie kann man (oder eher frau) sich bloß Schnee wünschen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute Nacht gibts neuen Schnee. Damit keine Langeweile aufkommt.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Laß mal lieber.Was wäre das Forum ohne deine Spams!?
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Zitat Dann kommt er ja selber nicht anne Wurstsuppe. Die holt er doch vom Örtlichen Schlachter seines Vertrauens.
Buggy
Der läßt mich schon nicht verhungern ... Silvester hat er zum Feierabend extra meine bestellten superleckeren Silvesterspezialschmorwürstchen vorbeigebracht!! Und gleich noch mein kleines Eimerchen für die Wusu (Fachbezeichnung für Wurstsupe!) mitgenommen!!! Hat halt viele Vorteile, wenn man auf Dorfe wohnt!
Schotte
-4? Ist der Nobbi jetzt ein Mädchen? Muß ich jetzt die Nobbi sagen/schreiben.Und ändert sich das bei steigenden Temperaturen wieder? Und wenn ja,ab wann? Bin jetzt völlig verwirrt!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter