Zitat Guten Morgen zusammen! Grüße PeWe kann vorkommen ... ich hatte nach so ner durchzechten nacht auch schon mal vergessen, den Rolladen hochzuziehen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin allerseits! Heut ist der zweite und ich bin der erste Der CHEstrella
viva la vida
Na gut - moin zusammen vom zweiten am zweiten.
""
Zitat von pelegrino Na gut - moin zusammen vom zweiten am zweiten. da ist doch noch Platz auf dem Treppchen Moin Moin Forum, endlich eine Liste mit Schnulzenlieder gefunden, jetzt mal bei der Tube schauen, ob mir geholfen wird Gruß Wolli PS: Dunkel draußen
"Reiche Eltern für alle"
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen zusammen! Grüße PeWe -------------------------------------------------------------------------------- kann vorkommen ... ich hatte nach so ner durchzechten nacht auch schon mal vergessen, den Rolladen hochzuziehen ... Schotte Hupps .. falsch kopiert, unter Zitat sollte eigendlich das hier stehen ...
Zitat ist bei uns heute ganztägisch dunkel draussen... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
02.01.2010 05:08
Oooh,Schotte hat wieder am Fusel genippt! Moin Moin! Hier hats schon wieder gescghneit. -3,5°!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
02.01.2010 06:08
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Schnee, alles weiss,no ein Schei.. Der CHEstrella welcher heute schwänzt
viva la vida
Zitat welcher heute schwänzt für Herren ab einem gewissen Alter kann das ganz schön anstrengend sein Gruß Wolli der heute fault
"Reiche Eltern für alle"
Hab ich gar nicht gelesen Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.01.2010 16:26
Hier fängts schon wieder an zu schneien. Einen mitleidigen Gruß Richtung Machtebuurch.(Ja ich habs wieder gemacht.Ich kann nicht anders.)
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
02.01.2010 18:30
Die Kinder hier wärn froh wenn mal 20cm Schnee da wären. Sind doch noch Ferien.
Um sich richtig nass und dreckig zu machen reicht die vorhandene Menge absolut aus. Hat mein Zwerg heute schon sehr ausgiebig in einem wissenschaftlichen Selbstversuch getestet. Zur Strafe habe ich ihn mit den Nachbarn ins Kino geschickt und geniesse gerade die Ruhe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
nobbi
02.01.2010 18:41
Schick den Kerl heim bevor die kurzen aus dem Kino kommen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung