Guten Morgen zusammen, mild, nass,und grau. Da muss man dem letzten Tag des Jahres wenigstens nicht nachweinen. Allen Forumianern viel Gesundheit und ne gut laufende W in 2010!!!
Meine Scheiben waren mit einer dicken Eisschicht überzogen. Auf dem Weg zur Arbeit wurde es schon richtig glatt. Mal schauen, wie ich gleich nach hause rutschen darf.
Nächstes Jahr wird alles besser. Na ja, außer dem Wetter.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Heute haben wir mal schön ausgeschlafen.Warscheinlich wird es heute Nacht ja etwas später. Da will man ja Fit sein.
Ansonsten bleibe ich bis heute Abend im Haus und mache keinen Schritt vor die Tür. 1.Kalt. -2,3° 2.Glatt.
Gestern gabs auf der A2 zwischen Lehrte und Helmstedt (also bei Braunschweig) Blitzeis mit vielen Unfällen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Unser Kater ratzt ganz fest und wird sicher im Haus bleiben wollen. Obwohl, hier sind es 6 Grad, aber Dauerregen. Auch von mir alles Gute und gute Laune für die nächste 365 Guten-Morgen-Forums-Tage
Zitat von pelegrino werde gleich mal mit dem Hund losziehen.
erledigt, aber eine rechte Lust hatte der nicht, obwohl er lange schlafen konnte.
Moin Moin Forum, nach dem Wetterbericht in der heutigen (gestern Abend gedruckt) Zeitung soll es hier heute Nachmittag stundlich kälter werden. Schauen wir mal, ob sie recht behalten Das schöne für die Hundebesitzer ist ja, dass die Knallerei bei diesem Wetter nicht den ganzen Tag andauert.
Hier hats um halb 11Uhr angefangen zu heftig schneien.Und es will nicht aufhören.
Temp. -2,4°.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Langsam kommt die Kälte. Hier sind es nur inzwischen noch 4,5 Grad. Hobby, pack dich schon mal warm ein - heute Nacht kommt der Eisregen auch bis Wiesbaden!
Aber die Kälte zieht nach Süden. Sie kommt also auf euch zu!
Gruß Buggy