In meinem Handgelenk sind 7 Schrauben,die bleiben auch drin.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Hoffentlich ist Paule im Urlaub. Weiss jemand was??
ja komisch das der nicht mehr online ist... entweder hat das Christkind ihm einen neuen PC gebracht und er ist noch am konfigurieren oder sie haben ihn in der Trinkhalle am Kornsand versehentlich eingeschlossen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Der sitzt bestimmt mit der Bohrmaschiene im Keller und dreht am Tacho.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö, null Probleme.Mehrere Ärzte sagten dazu:Wie es jetzt ist wissen wir,ob es(das Handgelenk) hält wenn die Schrauben und die Platte draussen sind,sehen wir erst wenn es draussen ist.Und dann kann man es nicht wieder reinbauen. Aber rausnehmen wenn es Probleme macht kann man es immer.
Gruß Buggy
Moin. Wollt auch mal wieder erster sein. Strömender Regen, für morgen, Sylvester und danach ist Schnee/Schneeregen angesagt, da geh ich jetzt mal lieber in Winterschlaf. Bis nächstes Jahr, rutscht gut rein und stürzt nicht zu tief ab. Bis die Tage denn.
Zitat null Probleme.Mehrere Ärzte sagten dazu:Wie es jetzt ist wissen wir,ob es(das Handgelenk) hält wenn die Schrauben und die Platte draussen sind,sehen wir erst wenn es draussen ist.Und dann kann man es nicht wieder reinbauen. Aber rausnehmen wenn es Probleme macht kann man es immer.
Ist bei mir ähnlich, mit Schrauben hälts, wies ohne wäre ... wer weiß.
Bei meinem Becken wars damals echt extrem schwierig, das ist immer wieder gebrochen, kaum das das Querrohr vom Fixatuer ab war, war halt total zertrümmert... deshalb die Schrauben ...eigendlich sollten die glaube ich auch wieder raus aber so habe ich eben ein trügerisches Gefühl der Sicherheit. Und als ich das letzte Mal zur Nachuntersuchung/Kontrolle war war ma wohl auch der Meinung, das da wohl jetzt auch nix mehr passiert, wenn die so lange drin waren.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der Schotte lässt doch nix wieder raus, was er erst mal drin hat
Grüße falcone
Na ja, ich hab mal nachgefragt, obs für zwei Weh- Auspuffe reicht, das gute Titan. Die Ärtze haben sich gebogen und gemeint, das lange nicht mal für einen ... also bleibts halt drin.
Ne mal im Ernst, ein Jahr nach dem Unfall hatte ich noch ganz andre Sorgen ...und dann habe ich mal in Fernsehen einen Bericht gesehen, wie so was entfernt wird ... mit so ner Art Schlagbohrer .... absolut gruselig ... blöder wiese war mir kurt vor diesem Bericht die Fernbedienung runtergefallen und ich konnte damals noch nicht selber aufstehen um sie aufzuheben .... Unmenschlich so was überhaupt im Fernsehen zu zeigen ....
Aber sieben Schrauben ... das ist ja Pillepalle ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
7 Schrauben sind Pillepalle.Das stimmt,braucht man aber trozdem nicht.
Moin Moin! Gestern Abend hats geschneit.Jetzt liegt hier wieder dieses weiße Dreckzeugs rum. -2°.
Gruß Buggy
Moin, Regen aber Temperatur erträglich. Hab ein ganzes Knie voller Schrauben seit sechs Jahren, Moppedsturz. Die kommen dann raus wenn ein anderes Kniegelenk reinkommt.
Zitat von CHEstrella Die kommen dann raus wenn ein anderes Kniegelenk reinkommt.
wir planen fürs nächste Jahr "Happy Aua", also 2 zum Preis von einem. Denn Termin halten wir aber gemein, sonst können wir den Ansturm nicht bewältigen
Moin Moin Forum,
aber so einen Schraubensammlung macht sich ganz gut im Wohnzimmer, aber vorsicht mit der Schreckschraube