ja ist bestätigt! Unserer Kleinen wars heute bei Sonnenschein so warm, dass Sie sich im Bach abkühlen musste...Ein kleines Ferkel, lässt keine Pfütze aus...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Desaster kündigte sich bereits in der Nacht an: Das berühmte Kratzen im Hals, Schluckbeschwerden.
Es steht auf der Kippe, Kopfschmerz, beginnendes Nasentriefen, im Bette liegen. Wie anders sollte es sein, wenn man schon einmal im Jahr eine ganze, freie Woche hat?
Zitat ...hätte ich nur ein Teil der Energie unseres jungen Hundes, nicht müde zu kriegen der Kamerad...
Ja - das fand ich auch zuerst ganz schön anstrengend ... hinzu kam, das der alte Hund alles kannte und wußte: den brauchte ich nur anzugucken, und er wußte genau was er machen sollte, bzw. was er nicht machen sollte . Hat 'ne ganze Weile gedauert, aber jetzt geht's ganz gut mittlerweile. Aber ich habe mir vorgenommen: wenn der nächste Hund (ich hoffe mal, das dauert noch min. 12 Jahre -> dann wäre ich fast 70 ) kommt, dann nehme ich einen ruhigen, alten Gebrauchten.
"Wenn die Arbeiter was unternähmen, müßten die Unternehmer arbeiten!"
Minus 1 Grad, aber die Sonne lugt noch ab und an durch. Also noch aml im alten jahr ins Oldtimer.
Kaimann, das ist das ausbleibende Adrenalin, wenn man in den Urlaub geht. Der Stress ist plötzlich weg (gelle, Pele?) und der Körper fährt die Abwehrkräfte runter. Und schon hat´s einen erwischt. Dagegen hilft nur regelmäßiges Motorradfahren, am besten bei Glatteis und minus 10 Grad.
das ist schon was Wahres dran. Meine Frau Doktor liegt auch mit Bandscheibenvorfall - hatte sich mal so richtig ein paar Tage frei genommen .
Eine ganze Reihe Besuche schon abgesagt, meine Hände schon weh vom Massieren , und wenn alles vorbei ist, renntse wieder in ihre Praxis und will von allem nix gewußt haben.
Zitat von KaimannDas Desaster kündigte sich bereits in der Nacht an: Das berühmte Kratzen im Hals, Schluckbeschwerden. Es steht auf der Kippe, Kopfschmerz, beginnendes Nasentriefen, im Bette liegen. Wie anders sollte es sein, wenn man schon einmal im Jahr eine ganze, freie Woche hat? Gott muß eine fette Frau sein. Kaimann
Das ist höchst Arbeitnehmer unfreundlich! Du mußt krank werden wenn alle am arbeiten sind.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja,ja, ist schon recht. Überwachungskamera mit übertragung ins DGB Haus.
Gruß Buggy
Ich habe hier ein jammerndes Exemplar Mann auf der Couch liegen, mit minimal Halskratzen und Dauerniesen, aber viel zu gesund um einfach im Bett zu bleiben. Nein, da muß von der Couch alles bejammert und beschäftigt werden...
Gott ist keine fette Frau sondern ein alter, verkümmerter, gemeiner Mann!!!