Im Prinzip nix (die pelegrina hat auch eine kleine Rose auf der Haut) aber - naja, kommt auf die Tätowierung an - so drei Punkte auf der Hand oder 'ne Träne unterm Auge hätte ich nicht so gern ...
Zitat ...beim Pele hätte es mich total gewundert...
Mich auch - wenn überhaupt, dann 'n 12/13-er Maulschlüssel aufm Unterarm ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Herrlichst ausgeschlafen und satt gefrühstückt werde ich mich jetzt dem Weihnachtsbaum widmen und zusammen mit Chrissy die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest erledigen...
Hier übrigens recht mild mit ca. 2 Grad + und ab und zu blinzelt mal die Sonne durch...
Zitat Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, aber: es gab da mal eine Frau, die hatte innen auf dem rechten Oberschenkel "Frohe Weihnacht" tätowiert, und auf dem linken "Prost Neujahr". Brauchte man nur noch fragen, ob Mann vielleicht mal zwischen den Feiertagen kommen dürfe ...
Junge Junge ... in was für Kreisen Du Dich so bewegst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sei Dir versichert, der Pele ist völlig schmerzfrei! Darum fühlt er sich bei W-Treffen sichtlich wohl.Und macht auch allen Blödsinn mit.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Genau, saufen sich am Sack kratzen und gemütlichkeit verbreiten!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H